Sucht jemand ne Basis für einen ELW 2-3 ?

  • Moin,


    falls jemand aus der Gemeinde vielleicht sich gerade mit dem Gedanken trägt, einen größeren Einsatzleitwagen beschaffen zu müssen, aber das Geld für ein neues Fahrgestell nicht reicht, ist dieses Fahrzeug vielleicht interessant.


    Kann ja sein...


    Gruß, Martin

    Grüße an alle


    Martin Sperzel :P

  • Geiles Beamtendeutsch into:


    Zitat

    Zur besseren Vorstellung wurden die im Anhang gefertigten Lichtbilder beigefügt. Weitere Lichtbilder wurden archiviert und können auf Wunsch zugestellt werden.

  • Zitat

    Original von Betriebswirt
    Geiles Beamtendeutsch into:


    Ich möchte mal gerne wissen, wie die den Sattelschlepper in den Anhang bekommen haben, um dann dort die Bilder von ihm zu machen. :-))

    Gruß HTFD

    Einmal editiert, zuletzt von HTFD ()

  • Zitat

    Original von Kurt Kraft
    Wäre das nicht was für die :auslach: BF Hanau.....?


    Pfui, Kurt !


    man zeigt nicht mit naktem Finger auf angezogene hauptamtliche freiwillige Feuerwehrleute, auch nicht per smily


    wird Hanu BF ?


    mfG - K.-L.O.

  • Zitat

    Original von Kurt Kraft
    Wäre das nicht was für die :auslach: BF Hanau.....?


    Dagegen kann ich natürlich nix sagen, wir sind ja keine BF.
    Wir sind zwar größer als so manche BF, aber das zählt natürlich nicht.


    Aber was auch gerade Richtung Frankfurt immer zieht, wenn schon, wie oben gesagt, mit nackten Smileys auf angezogene HAK gezeigt wird, ist nach wie vor die Gehaltsstufe.


    Dann bleibe ich also bei meiner kleinen, "hauptamtlichen freiwilligen Feuerwehr", freue mich über die A8 und abwechslungsreiche Tätigkeiten (Drehleiter, sämtliche Sonderfahrzeuge usw.).


    Und schließlich wollen wir doch mal groß werden; den tollen Dienstplan des großen Bruders im Rhein-Main-Gebiet haben wir doch schon übernommen... :motz:

    Grüße an alle


    Martin Sperzel :P

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Sperzel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!