HH - Jugendliche „bemalen“ Streifenwagen

  • Auch wenn es hier um Sachbeschädigung geht,
    ich find´s witzig... :kranklach:


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Da kann ich persönlich nichts witziges dran finden ,
    selbst wenn ich auch schon mal von einem übereifrigen jungen
    Polizisten aufgehalten wurde ,nur weil ich vor einer Polizeiwache stehende FuStw geknipst habe. Der ältere Kollege dem er dann
    ganz aufgeregt die Bilder gezeigt hat, hat nur gegrinst und mir
    die Kamera samt der Bilder wiedergegeben mit den Worten , dann
    noch viel Spass!
    Na ja,die "jungen" meinen immer das sie sich profilieren müssen vor "Zivilisten" ,insbesondere vor Fotografen. Aber nicht nur bei der
    Polizei ist das so sondern auch bei HiOrgs,Feuerwehren etc.


    Und dennoch um mal wieder zum Thema zurück zu kommen,
    kriege ich fast pipi in den Augen wenn ich sehe , wie bei gewalttätigen
    Demos ,z.B. letztes Jahr mein ich, in Hamburg ,Polizeiautos in Brand
    gesteckt werden, in dem Fall ein Ford Scorpio der Bpol . Da krieg ich echt ne Hasskappe wenn ich das seh.
    Ich sag mal die Schmiererei kriegt man ja wohl noch einigermaßen wieder ab, ärgerlich ist das aber trotzdem.


    Wollt jetzt hier keinen persönlich angreifen , ist nur meine Meinung.
    Wünsch noch einen schönen Abend!
    :winktz:

  • schön ist es auf keinen Fall :-aua
    wie gut das es Flolienbeklebung war.


    aber der Gedanke jemand kommt von einem Einsatz und das Auto ist vollgeschmiert ist schon lustig :kranklach:


    ich will nicht wissen wie die gesichter der Polizisten im ersten Moment aussahen :zwinker:


    Ich wünschen noch einen angenehmen letzten Oster abend


    Gruß
    :wegbox:

    Einmal editiert, zuletzt von Fire ()

  • Lustig finde ich eher so Sachen wie den mit Pril-Blumen beklebten Streifenwagen bei der Schlagerparade (?). ein echtes künstlerisch wertvolles Gerffiti würde mir vielleicht noch Anerkennung abringen, weil es normal viel Zeit braucht. Aber Tags auf Fahrzeugen sind für mich jenseits jeden Humors.


    Ich wünsche mir, daß die jetzt gefaßten Personen auch für weitere Graffiti verantwortlich sind und die jetzt eigenhändig entfernen dürfen - wohl ahnend, daß ersteres nicht bewiesen werden kann und daher zweiteres nciht geschehen wird. Schade.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!