Feuerwehr KTW - Vorheriger Betreiber ?

  • Ich würde das erstmal mit NRW einschränken...
    In Münster und Bergheim /Erft fahren auch mind. je einer....



    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Ich denke auch, daß es Leverkusen ist. Der Schreibstil der 112 entspricht dem Leverkusener Vorbild, ebenso das es ein Miesen Bonna ist sowie die SoSi-Anlage - die paßt zu den alten T2-RTW's.


    Essen ist es jedenfalls nicht. Die hatten Martin-Hörner und nen Aufkleber auf den Seitenscheiben.

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Ich denke auch, daß es Leverkusen ist. Der Schreibstil der 112 entspricht dem Leverkusener Vorbild, ebenso das es ein Miesen Bonna ist sowie die SoSi-Anlage - die paßt zu den alten T2-RTW's.


    Essen ist es jedenfalls nicht. Die hatten Martin-Hörner und nen Aufkleber auf den Seitenscheiben.


    Japp,


    von der Form der 112 her, würde ich auch auf die BF Leverkusen oder das Bayerwerk tippen, die beiden Feuerwehren hatten diese schattierte Notrufnummer auf den Fahrzeugen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Patrik Faber
    Ich würde das erstmal mit NRW einschränken...
    In Münster und Bergheim /Erft fahren auch mind. je einer....


    In Münster gibts wohl ein paar mehr als einen davon:zwinker:, allerdings stammt des o. g. Fahrzeuge nicht von hier, wurden hier doch ausschließlich Balkenanlagen verbaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!