Der Rucksack im Regal:

Notfall KTW Typ B1 BUND
-
-
Und der Koffer:
-
So bitte schön.
Wenn ich noch Bilder vom Inhalt ins Forum setzen soll sagt bescheid.
gerhard: Du hast ne E-Mail.
ZitatOriginal von DRK-BAD
Die BePo kauft sogar alle KTW-4 auf Ford Transit (die uralten..), die sie bekommen kann, lackiert sie grün und will die wohl in vorderster Front (Steinewerfer,...) einsetzen.
Und hierbei gabs wohl ein Missverständnis zwischen mir und meiner Quelle. Die Pol prüft wohl noch ob das Sinn macht sich die alten KTW-4 zuzulegen. Also ist das doch noch nicht so sicher wie ich das verstanden hab und hier ins Forum gebrüllt hab. Sorry für die Fehlinformation.
-
supi vielen dank für die bilder
-
Zitat
Original von Chrissey
supi vielen dank für die bilderKein Thema. Wie gesagt: Wer Bilder vom Inhalt des Rucksacks und des Koffers sehen will solls hier posten, dann setz ich die auch noch rein.
-
*hand heb*, haben will!
-
Zitat
Original von DRK-BAD
Kein Thema. Wie gesagt: Wer Bilder vom Inhalt des Rucksacks und des Koffers sehen will solls hier posten, dann setz ich die auch noch rein.
Ich würde auch gerne die Bilder der geöffneten Koffer sehen!
-
Merci dir, schau mir die Fotos später gleich in der Arbeit an.
-
-
Zitat
Original von drksani2002
Auch ich würde gerne die Bilder vom geöffneten Rucksack und vielleicht vom Baby-Koffer sehen.Vorab schon mal vielen Dank für deine Mühe DRK-BAD, trotz Krankheit.
Dankeschön.
Krankheit ist überstanden. Aber hätte eben was anständiges lernen sollen und nicht was bei dem ich bei Minusgraden die ganze Nacht in der Kälte stehe.
So hier die Bilder:
Erstmal der Koffer
-
Koffer die Zweite:
-
Koffer die Dritte:
-
Der Rucksack:
-
Rucksack die Zweite:
-
Rucksack die Dritte:
-
So das wars erstmal. Weil hab gerade gemerkt, dass ich nur 2 MB hochladen kann. Aber der Rucksack ist im Grossen und Ganzen drauf. Hab nur noch "Detail"-Fotos von den Hauptfächern. Also eben die Fotos auf denen zwei Abteile des Rucksacks zu sehen sind. Da hab ich nochmal jedes Teil einzeln fotografiert.
Wenn noch jemand Fragen hat steh ich gern zur Verfügung. Hoffe die Bilder sagen euch zu, auch wenn sie durchs Bearbeiten wohl nicht mehr beste Qualität sind, aber zum sich informieren wohl reichen. Wenn nicht einfach fragen. Werd dann versuchen euch so gut ich kann weiter zu helfen.
-
Jap Bilder sind Klasse.Bin ja mal gespannt auf nächste woche Donnerstag
-
Zitat
Original von Chrissey
Jap Bilder sind Klasse.Bin ja mal gespannt auf nächste woche DonnerstagDu wirst viele Rot-Weisse Autos sehen.
In der Galerie unter Gruppenaufnahmen hab ich ein Bild eingestellt wie der Parkplatz Ende November aussieht. Kannst ja mal berichten ob er sich geleert hat, oder ob Nachschub eingetroffen ist.
-
Ja ich werde leider aufgrund der Frühschicht nicht nach Bonn fahren.Aber werd nachfragen beim Kollegen ob es sich geleert hat oder ob mehr dazukam
-
Unser KTW 4 wird in voraussichtlich in Kehl eingesetzt.Und hab Bilder vom Fuhparkbestand beim BBK in Auftrag gegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!