Unfall in New York City

  • Genial in NY stoßen 2 Fahrzeuge des FDNY zusammen und die Bilder der Fahrzeuge sind HIER in der Galerie ! Das zeigt doch wie groß die Galerie ist und welche Strecken mancher für ein Bild aufsich nimmt ! ;)


    Zum Unfall selber seie gesagt: Mist !


    mfg R.K.

  • nachdem ich von sowas schon öfter gehört habe und das auch in der eigenen Wehr schon vorkam, kommt's mir irgendwie so vor, als wären gerade die Wege zu nem Fehlalarm anfällig für Eigenunfälle.
    Hoffen wir, daß alle wieder möglichst bald genesen.


    Was mich erstaunt: wie gut der Ampelmast offenbar verankert ist. Bei einem solchen Aufprall wären die meisten doch sicherlich umgekippt.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Naja der Ampelmast denke ich mal war das letzte was der Squad 18 noch getroffen hat. Der Schaden vorne links rührt wohl eher von den Stützen der Ladder her.
    Das passiert dann wohl, wenn man bei der Lautstärke des eigenen Horns das des anderen Fzg. nicht mitbekommt.
    Schlimm vor allem, da es auch Personenschaden bei den FW-Leuten gab.
    Der einzieg Wermutsstropfen ist wohl, daß es "nur" bei einem fehlalarm passiert ist und nicht noch mehr Menschen durch den Ausfall der beiden Fahrzeuge in mitleidenschaft gezogen wurden.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!