FRN Rettungshundestaffel Bayerwald

  • Lars, dass kann ja jeder, bin ich jeder !?


    Natürlich :-))



    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Vermutlich wird in kürze eine Anfrage an das Admin-Team kommen, denn bei dem oben abgebildeten Fahrzeug handelt es sich um ein Prototyp und einem Geheimprojekt des Deutsch-Asiatischen-Rettungshunde-Geheimbund eV: :-))


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Faber,


    vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die DRV RHS Bayerwald e.V. kein Interesse an einer Ausstellung auf dieser Seite hat bzw. diese nicht wünscht.
    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxx xxxx
    Vorsitzende Rettungshundestaffel Bayerwald e.V. im DRV


    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Zitat

    Original von Paramedikus
    Vermutlich wird in kürze eine Anfrage an das Admin-Team kommen, denn bei dem oben abgebildeten Fahrzeug handelt es sich um ein Prototyp und einem Geheimprojekt des Deutsch-Asiatischen-Rettungshunde-Geheimbund eV: :-))


    Verdammt, ich seh schon, Du hast den "Erlkönig" der neuen Volkswagen Transporter-Generation in BOS-Variante erwischt
    :zwinker:

  • Anscheinend wurde da auch ein Prototyp einer neuen Sondersignalanlage verbaut Lars!


    Scheint was aus Amerika zu sein, wenn ich diese aerodynamisch angepasste Form betrachte. Heißt vermutlich "Pyramidic" oder so, evtl auch etwas aus Ägypten und man hat sich der unverwechselbaren Form der Pyramiden bedient... Wer weiß wer weiß was noch alles in diesem Fahrzeug steckt :-)).

  • Zitat

    Wer weiß wer weiß was noch alles in diesem Fahrzeug steckt


    Mit Chance sogar ein Motor. Oder die Hunde müssen ziehen.


    @ Paramedicus: Was hast du geantwortet?

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Da ich mit der offiziellen RK-Mail-Adresse geschrieben habe, nichts!


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Wären wir Radio BOS könnte man ja das ein oder andere verstehen.... ABER WIR SIND KEIN WUNSCHKONZERT.


    Hast du ein Foto von der Dackelkarre ?


    Edith: Da war ich schneller als die Leitung, da ist ja ein Foto drin.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!