Blaulichthaube gesucht

  • Guten Morgen !


    Kann mir ein User Ansprechpartner nennen, die Lederhauben für Blaulichter verkaufen ? Ich habe schon häufig bei MTW´s für den Behindertentransport ( die aber auch für die SEG/Kats genutzt werden ) solche Hauben gesehen um die Sondersignalanlage zu verdecken.


    Wer bietet so etwas an ?
    Vielen Dank !

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Zitat

    Original von staubererik
    Guten Morgen !


    Kann mir ein User Ansprechpartner nennen, die Lederhauben für Blaulichter verkaufen ? Ich habe schon häufig bei MTW´s für den Behindertentransport ( die aber auch für die SEG/Kats genutzt werden ) solche Hauben gesehen um die Sondersignalanlage zu verdecken.


    Wer bietet so etwas an ?
    Vielen Dank !


    Wolfgang (Y1234..) ist doch Dealer. Aber als Praxistipp würde ich Dir empfehlen, nimm eine Strickmütze, die passt meist genau drauf. Vielleicht kennst auch jemanden der mit einer Nähmaschine umgehn kann, etwas festeren dunklen Stoff in fast jedem gut sortierten Kaufhaus...


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Das geht schon in die richtige Richtung. Ich habe noch nichts gekauft, werde aber am WE mir etwas anschauen. Ich suche schon längere Zeit einen VW Bus T3, wenn der noch von der Feuerwehr kommt um so besser. Mit der Dekra habe ich bezüglich der Zulassung schon ein Gespräch geführt, aus diesem Grund auch die Frage.


    Und Chroffer, falls ich dann so einen habe, ja Du darfst natürlich mitfahren, nein wir werden nicht mit Blaulicht über den Mainzer Campus sausen :-)) :zwinker:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Zitat

    Original von staubererik
    [...] nein wir werden nicht mit Blaulicht über den Mainzer Campus sausen :-)) :zwinker:


    Verdammt und ich dachte ich bräuchte nicht mehr zu laufen und käme zu jeder Vorlesung pünktlich.... Aber immerhin was schönes nettes und kultiges was du da anstrebst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!