Neue KatS-Fahrzeuge in Schleswig-Holstein

  • Moin!


    Der Kreis Storman in Schleswig-Holstein hat in diesem Jahr gleich mehrere neue KatS-Fahrzeuge in Dienst gstellt. Es handelt sich dabei um Betreungs-Kombis und ELWs.


    Siehe hier:


    http://www.blaulichtfotograf-b…ies.php?cat_id=954&page=1


    Die Kreise Ostholstein und Rendsburg haben neue Viertragewagen angeschafft, die Links dazu finden sich im Thema "Keine Viertragewagen mehr?"

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Wenig Gefahr in meinen Augen. Der Geist ist willig, aber das Fleisch... Alleine die TN-Zhal im Forum reicht nicht mal annähernd aus, um einen Vergleich anzustellen (zumal dort einige User tätig sind, denen Wolfgangs Hand den Weg hier gewiesen haben).

  • Zitat

    Original von Kai
    Klingt für mich nach einem plumpen Versuch, während der Down-Zeit unserer Galerie neue User für o.g. Galerie zu erhaschen??


    Nein, das war nicht meine Absicht. :-aua
    Ich weiß nur nicht wo es im momentan sonst Fotos der Fahrzeuge gibt, auf die man im Moment zugreifen könnte. Jeden Link der einzelnen Fotos einzelnd aufzuführen war mir dann doch zu zeitaufwendig und daher habe ich den Link zur Übersichtsseite kopiert.
    :mist:

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...


    also ich sehe hier auch nicht unbedingt das Problem!
    Wenn jemand das wirklich versuchen sollte, dann soll er es versuchen, ist mir eigentlich relativ Peng!


    Ein wenig komisch anmutend ist es dennoch, aber das liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
    Sollte sowas Überhand nehmen, werden wir dem eben entsprechend entgegenwirken müssen!


    Die Stellungnahme im Forum von blaulichtfotograf.de ist in dem Kontext zwar ebenfalls ein wenig krass (jetzt wo ich das hier gesehen habe), aber ich sehe es im Grunde wie Mirko.


    Am 28.10. werden wir einen weiteren Meilenstein legen und danach weht der Wind ein wenig anders.


    Grundsätzliches:


    Konkurrenz als Solches ist mir vollkommen egal... wenn jemand der Auffassung ist, dass er es besser kann, bitte... dann soll er das machen.


    Wir (und ich glaube da steht meine Crew hinter mir) betreiben die Seite hier notfalls auch nur mit unseren eigenen Fotos., denn wir wissen was wir wollen. Wir freuen uns über jeden User und sind für jedes Foto - welches den Ansprüchen genügt - dankbar, aber wir verfolgen auch mit alle Vehemenz unser Vorhaben!


    Wir haben einen Fehler im Skript der zum einen Softwarebezogen ist, andererseits auch daher resultiert, dass wir immer gewisse Wünsche berücksichtigt haben. Dementsprechend sind wir nun ein wenig ins Hintertreffen geraten. Aber gut... es gibt keine Fehler die man nicht wieder glattbügeln könnte. Die Leute müssen sich nur ein wenig gedulden. Hier ist alles schon auf den Weg gebracht und man darf gespannt sein.
    Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen...


    Ich werde das Thema nun schließen, bevor sich noch mehr Leute genötigt sehen aufzutrumpfen oder aus einer Fliege einen Elefanten zu machen.


    Zum guten Schluss möchte ich einfach nur noch mal daran erinnern, dass man mit Vorverurteilungen und etwaigen Sprüchen ein wenig vorsichtig sein sollte... wegen solcher banalen Schwachsinnigkeiten haben schon Kriege angefangen und ich habe derzeit andere Dinger im Kopf, als mich wegen einem solche Unsinn mit irgendwelchen Leuten rumzuschlagen!
    Immer an Dieter Nuhr und Werner Mitsch denken...


    In diesem Sinne...



    E N D E

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!