Radkappe für Transit-KTW-4 gesucht

  • Moin!


    Bei unserem Bundes-Viertragewagen (Ford Transit Hochdach, Bj.1991) ist eine Radkappe abhanden gekommen.:-aua
    Weiß jemand, ob und wo man solche Radkappen noch bekommen könnte?


    Die Radkappen sehen so aus, wie bei diesem Fahrzeug: :geistesblitz:


    http://www.blaulichtfotograf-b…image_id=6811&mode=search


    Tschuldigung, dass das Foto von der Konkurrenz stammt, aber was soll man machen, wenn die Galerie hier nicht zur Verfügung steht ;(


    Beste Grüße aus Kiel...

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Danke für die Tipps.


    @Icsunonove


    Meinst Du wirklich, dass man bei Ford noch sowas bekommen könnte??


    Beste Grüße!

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Das sind noch die Blechschüsseln.
    Die müsstet ihr mit ziemlicher Sicherheit noch bei Ford bekommen.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

  • Hmm ...


    überlegt Euch, ob Ihr die Kappen wirklich benötigt (Absprache mit der BF) ... wenn ja, würde ich das Teil entweder bei Ford bestellen, oder über AZIZI versuchen, etwas zu finden.


    Wo genau Ihr die dann besorgt, ist sicherlich eine Frage der maximalen Kosten, die das Teil kosten darf.

  • Zitat

    Original von t_voss
    Hmm ...


    überlegt Euch, ob Ihr die Kappen wirklich benötigt (Absprache mit der BF) ... wenn ja, würde ich das Teil entweder bei Ford bestellen, oder über AZIZI versuchen, etwas zu finden.


    Wo genau Ihr die dann besorgt, ist sicherlich eine Frage der maximalen Kosten, die das Teil kosten darf.


    Jo vor allem bleibt die Frage wozu überhaupt die Blechschüsseln, damit sehen die Felgen ja auch nicht schöner aus. Ich würd die gar nicht erst drauf machen.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!