Anzeige der Mailadresse

    • Offizieller Beitrag

    Die Mailadresse wird im Profil in der Galerie nicht mehr angezeigt, man kommt über den
    Link "Mail an User" aber noch zum Formular zum Versenden einer Email an den User.


    Jetzt sollte es keinen Grund mehr geben, seine Mailadresse nicht anzugeben. Ohne Mai-
    ladresse auch kein Feedback bei abgelehnten Fotos oder Hilfestellung bei Problembildern.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    In der Detailansicht gibt es jetzt direkt hinter dem Namen des Users, der das Bild hochgeladen hat,
    den Email-Button, das erleichtert den Admins das Anschreiben der User, so muß nicht immer der
    Umweg über das Profil genommen werden...


    Ich versuche das auch noch im CP zu realisieren, dass man gleich in der Freischaltliste eine Mail
    versenden kann.

  • Die Mail-Adresse wird bei den Kommentaren angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Schaltfläche "E-Mail" geht!

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Browser? Bei Firefox ist nix zu sehen, aber wenn man auf Eigenschaften geht, steht sie als Alternativ-Text da. Werde mal sehen, ob ich das auch noch kicken kann.


    Wäre dann aber ein echt hartnäckiger Spammer... :-))

  • IE


    Es öffnet sich das Info-Fenster, wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Button verbleibt, in dem die Adresse steht.

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!