Modellbaugeschaefte in Hamburg

• Tag zusammen,

ziehe bald wieder nach Hamburg und wollte fragen, wo Ihr Eure Modelle kauft.

Gibt es Peter's Modellbaustuebchen oder Dreamcar noch? Was koennt Ihr sonst noch empfehlen?

Danke!
    Dennis

• Dreamcar ist jetzt in der Wandsbeker Chaussee 95 falls du es noch nicht wusstest. Sonst einmal bei Hartfelder in der Bramfelder Chaussee 251 der hat auch eine schöne Modellabteilung.

• Zitat

Original von Sausi1932
    Brandt Modellbau im Bahrenfelder Steindamm.

Hat große auswahl. Findet man fast jeden Hersteller.

dafür ist die bedienung hier inzwischen sehr "komisch" entweder total unfreundlich oder dir wird das ohr wund gequatscht mit problemen die dich überhaupt nicht interessieren... Früher mit alter "Führung" war es da deutlich angenhemer, da konnte man sich ncoh richtig gut austauschen. sehr schade.

Ansonsten gibt es noch in schenefeld in der Lornsenstr 164 Modellbau Total, Ist zwar auch etwas unfreundlich der herr keiluweit aber je nach dem in welcher ecke von hh ihr wohnt durchaus ne alternative

......

• Da muss ich dir vollkommen recht geben und wirklich Ahnung haben die auch nicht.
    Aber wenn man weiss was man will kann man da, denke ich, mal kurz rein.

• in Bramfeld am Bramfelder Dorfplatz gibt es noch das Hobby Haus Hartfelder.Ich finde auch ein guter Laden.

Adresse ist:
    Bramfelder Chaussee 251

Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Timo-2921 ()

• tag zusammen.

ist brandt modellbau umgezogen? im bahrenfelder steindamm ist jetzt ein schuhmacher oder so etwas drin! oder haben doe tatsächlich dicht gemacht?

dennis

• War keiner da.......
    Pleite gemacht.....
    Verkauft nur noch privat.......

So entstehen Gerüchte und Sch****hausparolen und das nur weil am Bahrenfelder Steindamm jemand vor verschlossener Tür stand !!

Leute der Laden befindet sich jetzt in Eidelstedt und mich hat es 2 Minuten gekostet die genaue Anschrift bei Google zu finden.

Siehe hier :

http://branchenbuch.abendblatt…odelleisenbahn/650807/hvv

Gruß aus dem Hamburger Westen

• Zitat

Original von Hamburger
    :-aua wenn man keine gesicherten Dinge weitergeben kann, einfach mal die Fr...e halten.

Richtig grad mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig,vonwegen Pleite oder sowas in der Art.

Brandt hatte doch auch immer Decals von Hamburg Decals oder?

Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

• Zitat

Original von Timo-2921

Richtig grad mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig,vonwegen Pleite oder sowas in der Art.

Brandt hatte doch auch immer Decals von Hamburg Decals oder?

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!