Hier die Modelle (Im Bau)
Bessere Bilder kommen auch noch demnächst. Das MTf was noch hier bei ist ist das von Holm (Das Original)
Hier die Modelle (Im Bau)
Bessere Bilder kommen auch noch demnächst. Das MTf was noch hier bei ist ist das von Holm (Das Original)
Hallo zusammen,
ich dachte mir mal das ich auch mal meine Modelle hier posten kann.
Hoffe es ist ok.
Im Bau sind grade 9 Feuerwehr Fahrzeuge der FF Buchholz in der Nordheide nähe Hamburg.
Freue mich auch Kritik aber auch Lob oder Tipps.
Also ich fange mal an!
Im Bau:
TLF Buchholz (mit offenen Rolltoren)
DLK Buchholz
MTF 1 Buchholz
ELF Buchholz
PKW Buchholz
GW-Taucher Buchholz
GW-Küche / Versorgung, LK Harburg
RW Buchholz
LF Dibbersen (Ortswehr)
altes MTF Holm (Ortswehr)
RTW mit Delfi Dach Buchholz
Bilder von den Modellen kommen gleich in einem neuen Beitrag bekomme nicht alle Bilder hier rein.
Die hat er meine ich schon.
Die beiden Sondermodelle, LF, RTW mit Hänsch Balken und GRTW sind immer noch da.
Würde mich freuen auf eine PN.
mfG Alexander
Hi,
sieht ja schonmal gut aus, aber der Blaulichtbalken wird nochmal lackiert oder? Weil jetzt sieht er noch "geschmiert" aus.
mfG
Alexander
ZitatDietrich am Koppel = wozu ? Ans Koppel gehört noch die Halterung für die taschenlampe, je nachdem, welche man benutzt. Einweghandschuhe ?? Führt man max. im Fzg. mit, Lederhandschuhe reichen vollkommen aus.
Den Dietrich haben sie dabei ,da meistens auch mal Türen geöffnet werden müssen! Und der ist ja auch nicht besonders schwer!
Und wegen den Einweghandschuhen hat Tobias Voss ja schon das richtige gesagt! und die sidn auch nicht belastbar! so das man nicht mehr rennen kann oder so!
mfG Alex
Dann komm mal bitte nach Buchholz ,hier hat jeder 2. Polizist einen
Schalgstock!
hier mal ein Link wie der aussieht:
http://www.tauchsport.de/artikel/2007/images/schlagstock.jpg
Hi, ich habe einen Kumpel bei der Polizei (Niedersachsen)
der trägt am Gürtel:
Pfefferspray
Handfeuerwaffe (P2000)
Handschellen
Schlagstock
Lederhandschuhe
Dietrich
Magazin zum nachladen
und in den Taschen hat er:
Gummihandschuhe
Telefon und meistens Funkgerät
mfG Alex
ehrlich? hat er die auch immer vorrätig?
NORNAS, so wurde mir das aber erzählt!
das der umgezogen ist wusste ich nicht, aber mein Kumpel meinte er ist pleite!
Hi Dennis,
ja die haben pleite gemacht, wollte da letztens auch hin und da war keiner da der verkauft jetzt nur noch Privat!
mfG Alex
Nun auch der GW-Taucher
Verkauft sind:
KLF
SMF
WLF Kabine
RTW mit neuem Alkoven
MFG Alex
noch mehr Bilder (konnte sie ben nicht alle in den Beitrag machen)!
Hallo zusammen,
ich möchte nun mal Fahrzeuge abgeben. Da ich jetzt nur noch Fahrzeuge aus meinem Landkreis Bauen möchte (sprich: Landkreis Harburg). Deshalb gebe ich meine Hamburger Fahrzeuge nun weg. Es sind alles Eigenbauten bis auf RTW und NEF der Wache Barmbek
Bilder immer gerne!
Danke Fire.
Waren ja auch gleichzeitig Heckansichten dabei!
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von diesem Fahrzeug eine Heckansicht hat,
da ich es wahrscheinlich als Modell nachbauen möchte!!
ZitatManchmal wären elementare Kenntnisse der Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung ganz hilfreich. Dann verstehen Andere den Text auch, ohne ihn drei Mal lesen zu müssen.
werde ich in Zukunft machen.
ja, aber sieht nicht schlecht aus WL das muss ja bei uns in der nähe sien wir haben auch WL an unserem Auto!
Gut da kenne ich mich nicht so aus Tobias, aber dann danke das du das gelöscht hast du kannst dann auch die andere sahcne löschen wo ich was suche ! hat sich alles erledigt!
MFG Alex