Hallo 1,2,3...

  • Hallo in die Runde,


    wie mir aufgefallen ist hat sich unser Rechtschreibexperte Hallo bis jetzt als Hallo, Hallo1 und Hallo2 angemeldet. Wie lange wird dieses Spielchen wohl noch gehen. Wird Hallo bald eine dreistellige Nummer hinter seinem Namen haben? :kranklach:


    Löschen die Admins seinen Namen eigentlich immer wieder oder wie läuft das? :zwinker:


    Und hier die Übersetzung deutsch - hallo
    isch wijl nor weissen vie lanke du disch nok mit neue Names anweldetsz :banned:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Moin,



    vielleicht sollte darueber nachgedacht werden, im Forum und in der Galerie mit Realnames zu arbeiten. Traegt meistens zu einer besseren Qualitaet der Beitraege (orthographisch und inhaltlich) bei.


    Ich habe zumindest kein Problem, hier mit meinem echten Namen zu posten.



    Gruss
    Mitja Suchorski aus Pinneberg :-))

  • @ mitja S aus P :zwinker:


    ich glaub das wird eher nix. Ich bewundere nur die Hartnäckigkeit, mit der Hallo sich immer wieder anmeldet :-aua


    Gruß Thorben G aus S :zwinker:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von rtw1
    werde mich mal versuchen anzupassen


    Dafür würde auch EIN Account reichen! :banned:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • [quote]Original von Manuel Oberhofer



    Dafür würde auch EIN Account reichen! :


    ja schon aber wen die immer gespert weden

  • Zitat

    Original von rtw1
    werde mich mal versuchen anzupassen


    Der Versuch dürfte wohl nicht geglückt sein...


    Zitat

    rtw1
    warste schon mal ine mhh dar ist ein pardeck und den ist dar eine rampe wo es zum rth geht und abgespert ist das mit ner kette


    Zitat

    rtw1
    ja schon aber wen die immer gespert weden


    Das hab ich zu meinem persönlichen Hobby ernannt und dürfte dich nicht verwundern wenn du mal dein obigen Post anschaust. Ich hab's dir auch schon per ICQ gesagt und wiederhol es hier gern nochmal. In deiner HiOrg scheinst du dich offenbar auch normal verständigen zu können wie ich so erfahren habe. Von dem her denke ich schaffst du das hier auch. Tust du das nicht unterstelle ich die mal Vorsatz und das ist pure Unhöflichkeit gegenüber den anderen Usern hier und hat zur Folge das der Account gesperrt wird.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!