Freiwillige Feuerwehr Stade

  • Heute hatte der Kreisfeuerwehrverband Stade ihr Hundertjähriges Bestehen gefeiert. Sie zeigen viele viele Fahrzeuge auf dem Pferdemarkt in der Altstadt.
    War noch jemand da außer ich, der jetzt in den nächsten Tagen Bilder hochladen wird?


    Insbesondere Olaf, warst du auch da? Habe gesehen, das viele Stader Bilder von dir kommen.

  • FTZ? Wieso denn da? Was war da denn?
    Oder haste die bei der Ab- sowie Anfahrt fotografiert...?
    Weil am Pferdemarkt war die Hölle los. Sehr viele Fotos konnte man da machen. :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Dussel11 ()

  • ich hatte eigentlich nen Vertreter geschickt, der konnte aber kurzfristig doch nicht. Selbst war ich grad mal in Österreich unterwegs, alelrdings mit wenig Erfolg.
    Soviel ich weiß, waren die Sammelpunkte an der FTZ und an der Glückstädter Straße. ABer wir werden sehen, ob's noch jemanden gab, der da war und was bekommen hat.


    Worüber ich mich freuen würde, wäre das neue Fahrzeug aus Hove, vielleicht hat da jemand Kontakte hin? Hab das leider erst am Montag gelesen, daß die letzten Samstag ihr neues Auto bekommen haben und in Estebrügge waren die nciht zugegen...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Soweit ich weiß war die Fahrzeugschau auf den Pferdemark zuerst zeitgleich wurde bei der FTZ Reden gehalten und nachher kammen dann die meisten Ortswehren mit ihren Fahrzeugen zur FTZ(musste man nur in der Seitenstraße schauen) wo deutlich weniger Publikum war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!