Funkkennungen der Feuerwehr Hannover

  • Hallo ,
    wer hat sämtliche Funkkennungen der Feuerwehr Hannover, und kann die mir zu kommen lassen???

  • Wenn Du berechtigt bist diese zu bekommen, wende Dich an Deine Leitstelle oder an den Funkbeauftragten. Wenn nicht, bitte nicht hier fragen!


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Was verstehst du denn eigentlich unter einer Funkkennung ?

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • eine solche Liste wird es nicht geben ;)


    schau dich hier in der Galerie um; die Datenlage ist recht großzügig ...


    ... Wachen haben vorn immer die gleichen beiden Zahlen,


    .... Fahrzeugtypen haben hinten immer die gleichen beiden Zahlen ....



    .... und dann ist zusammenbasteln angesagt !


    Zudem stehen die Nummern auf einigen HP von Ortsfeuerwehren und an den Fahrzeugen selbst - und natürlich - hier.



    Wenn man sich damit etwas beschäftigt dann kommt man auch selbst dahinter - oder man fragt nach wenn man das Fahrzeug fotografiert.


    Öffentlich nach Listen fragen ... nun ja, vielleicht hat der Verwendungszweck gar nichts mit Fotografie zu tun ? Dann gehört das hier nicht her ! und ist vielleicht sogar verboten ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • Zitat

    Original von kellern
    eine solche Liste wird es nicht geben

    Falsch,


    jede Rettungsleitstelle sollte eigentlich für den eigenen Bereich eine entsprechende Liste haben, allerdings darf die nicht an fremde Personen weitergegeben werden.


    Insofern wirst Du hier auch keine Liste finden, da berechtigte Personen diese über ihre Organisationen bekommen und allen anderen Scannerlauschern diese Liste eigentlich nichts angeht.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Das ihr immer gleich vom schlimmsten ausgehen müsst. Er hat sich doch gar nicht genau geäußert was er genau damit meint. Kennungen der Fahrzeuge, Einsatzschlüssel usw...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!