Hilfestellung zur Bildbearbeitung

  • Nabend zusammen,


    da wir Admins doch des öfteren mit den gleichen oder zumindest ähnlichen Fragen bezüglich Bildaufbau, Bildbearbeitung und Kameraeinstellungen zu tun haben, wollte ich mal anfragen, ob eventuell Interesse an einer Grundschulung zum Thema Einsatzfahrzeug-Fotografie besteht.


    Zielgruppe bzw. regionaler Ort ist erst einmal der Großraum Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet.


    Themen lassen sich noch gemeinsam festlegen, sollten aber erst einmal eher oberflächlich bleiben, so dass da auch wirklich jeder brauchbare Ergebnisse hinbekommt, ohne dass man viel Geld in Soft- und Hardware investieren muss.


    Ich bitte um Kommentare hier im Thread, als PN oder tobias.voss@bos-fahrzeuge.info.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Guten Morgen Zusammen,


    irgendwie wundert es mich ein wenig ... so viele schreien nach Hilfe wenn es um die Bildbearbeitung angeht, aber wenn geziehlt gefragt wird, ob es eine entsprechende Einweisung geben soll gibt es keine Rückmeldungen.


    Ich gehe daher also davon aus, dass jeder so fit mit der Bildbearbeitung ist, dass wir Admins da nicht mehr helfen müssen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Vielleicht ist der Ort ja auch der Falsche?


    Wenn es im Großraum Hamburg wäre, hätte ich schon Interesse, da ich beim Usertreffen leider nicht konnte.


    Grüße
    Christoph

  • ja, ich denke man könnte sich ja auch mal Privat ohne einen großen Usertreffen Hintergrund treffen.
    Also was ich sagen will, ich wohne ja im Großraum Hamburg und bin desöfteren in Lübeck unterwegs, wegen meiner Verwandtschaft und wenn wirklich Interesse besteht kann ich da ein paar Tipps und Tricks verraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!