Florian Wasserleben 41 verschwunden

  • Warum schreibst du eigentlich alle an wenn du ohnehin hier postest ? Ich persönlich hab keine Ahnung, mir sagt das Bild gar nichts. Muß aber nichts heißen bei der Menge an Bildern. Gut möglich das es einfach den Kriterien nicht entsprach und jemand es wieder gelöscht hat.


    Lads irgendwo hoch und stell hier den Link rein dann kann man das beurteilen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Tja das wurde wohl aussortiert. Verschiedene Klappen offen, fast frontal, unscharf... da kommt zu viel zusammen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Vermutlich durchgerutscht. Das kann schonmal passieren wenn viele Bilder anstehen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt, das wichtige Wort ist in diesem Fall aber kann!


    Und bei unser Fotobereinigungsaktion, bei der mal ein wenig näher und kritischer hingeschaut
    wurde, ist dieses Foto nun einmal durchgefallen. Es werden auch noch weitere Fotos folgen,
    die nicht den Ansprüchen genügen.


    Und sei mal ehrlich, selbst nach der Bearbeitung war die Qualität des Fotos noch höchst grenzwertig.


    Was übrigens auch für deinen Schreibstil gilt, bitte achte doch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung,
    dass ist höchst anstrengend.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!