Lampe "UK SL4"

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte mir in nächster Zeit die Lampe "UK SL4" für meine Einsatzjacke kaufen. Leider finde ich nur teure Angebote in Deutschland oder Ausland.


    Habt ihr noch was, wo man diese Lampe billig bekommt?


    Danke im Voraus!


    Gruß Nils

    3 Mal editiert, zuletzt von Ohlerfisch ()

  • Zitat

    Original von firefighter96
    Also ich kenne diese Lampe nicht ! Ich kann dir aber auch die UKW 4aa empfehlen !
    Gruß dennis


    Guckt doch mal auf den vorherigen Beitrag von wann der ist!


    Gruß
    Thomas

  • firefighter96


    Solche Kommentare sind eine absulute Frechheit und hier nicht erwünscht.


    Auch, wenn du erst 12 Jahre alt bist, rechtfertigt dies nicht ein solches Unverschämtes Verhalten.


    divertom68 hat schon recht. Das Thema ist völlig veraltet und somit auch erledigt.


    Nur weil du krampfhaft deine Beitragszahl erhöhen möchtest, musst du nicht dass gesamte Forum vollspammen. Ich denke mal, dass die Moderatoren dies auch nicht mehr lange dulden werden.


    Überdenke mal dein Verhalten.


    So, dass musste mal gesagt werden.

  • Mit Sicherheit kannst Du das. Die Frage ist nur, wie negativ sich das dann auf die Halbwertzeit Deines Trolldaseins hier auswirkt. Dieses Forum ist hier meines Erachtens verhältnismäßig kompetent und vielseitig. Dementsprechend sollte ein gewisses Niveau gehalten werden. Ich bin sicherlich nicht in der Position, Dich zu maßregeln. Aber als einer, der nicht erst seit gestern dabei ist muss ich sagen, dass mir solche rotzfrechen Kommentare derbst sauer aufstoßen. Manchmal frage ich mich, was einige User zu sein meinen.


    My2cents...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!