es fehlen Beiträge im Forum

  • ist bei mir aufgefallen; in der Umfrage zum "NEF+RTW mit Sosig" fehlen Beiträge von mir und es fehlen Themen die ich gestartet habe.


    Muss ich das persönlich nehmen oder gibts gerade eine generelle Fehlfunktion ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • ah, ok.


    Deswegen habe ich die Frage auch öffentlich gestellt - weil es vielleicht noch Andere mit dem Problem gibt und damit dass mal öffentlich klar gestellt is ... ;)


    Edit:
    Im Thema "Sonderzeichen" hab ich das Problem gar nicht vermutet ... ;(


    dank' dir ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • hatte ich gestern auch!
    Als ich erklärt habe, wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin, war der Beitrag abends weg. Heute isser allerdings wieder da, also nie zweimal schreiben... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Der Umzug der Domains ist vollzogen worden und da die Forensoftware auch schon auf dem neuen Server installiert war, war der Übergang somit ziemlich fließend. Die Datenbank dort war aber nicht 100%ig up to date, so dass einige Beiträge leider rausgefallen sind. Wir hätten das Forum auf dem neuen Server mal lieber auf "offline" gestellt, dann wäre das nicht passiert, aber unter all den verschiedenen Problemen ist das leider vergessen worden, es war von unserer Seite auch nicht absehbar, wann der Domainumzug genau vollzogen wird, das läuft alles hinter den Kulissen ab.


    Wir bitten den "Beitragsschwund" zu entschuldigen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!