Guckst du.. unsere User im Bild

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Das wird dann hier wohl sowas wie ne Fahndungsliste für alle, die sich und ihre Fahrzeuge nicht knipsen lassen wollen...Vorsicht, wenn diese Gesichter auftauchen...


    Weitwinkel, Schärfe auf unendlich und dezent aus der Hüfte schießen :-))


    Besonders bei Personen von unten gibt das unnachahmlich schreckliche Fotos *rofl

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211


    Weitwinkel, Schärfe auf unendlich und dezent aus der Hüfte schießen :-))


    Besonders bei Personen von unten gibt das unnachahmlich schreckliche Fotos *rofl


    ich hätte nix dagegen wenn ich hier mit einem Fahrzeug abgelichtet werde, da es ja dann bedeuten würde, dass ich es endlich geschafft habe ein BOS-Fahrzeug zu fahren :geistesblitz: :bluelight: :bluelight: :-))

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    da es ja dann bedeuten würde, dass ich es endlich geschafft habe ein BOS-Fahrzeug zu fahren :geistesblitz: :bluelight: :bluelight: :-))


    Was steht dem im Wege ?

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211


    Was steht dem im Wege ?


    hm...definieren wir es mal so: ne Menge für nen 16 Jährigen :) (fahren kann ich ja schon einigermaßen, aber das mit der legalität stimmt noch net so richtig *gg*)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    hm...definieren wir es mal so: ne Menge für nen 16 Jährigen :)


    Ach so, das Alter ist mir entgangen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ach Luftwaffe. Und ich dachte schon du wärst beim Militär :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • tjoa, eigentlich wollte ich mich hier auch mal mit Foto zeigen, aber obwohl mein Foto schon nur noch 200x263 Pixel und 35kb groß ist und das Format jpg, krieg ich ne Fehlermeldung. :(


    Thomas: Was ist'n das da hinter dir? Ich dachte, ich kenne die Bundeswehr-Fahrzeuge :geistesblitz:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • ...wie viele Gediente sich hier so rumtreiben... Ich ernte da immer nur komische Blicke. Irgendwie wird man als HiOrgler doch immer direkt als Zivi abgestempelt... Da können wir ja hier bald ne bos-fahrzeuge.info-Reservistenkamaradschaft aufmachen :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    @OlafW
    Wäre hilfreich, die Fehlermeldung auch zu posten, dann kann man schon näheres sagen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • ups, mach ich doch sonst immer, wenn was schiefläuft (aber in nem anderen Forum).
    Die Fehlermeldung lautet "
    * Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß."

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    Original von OlafW
    Thomas: Was ist'n das da hinter dir? Ich dachte, ich kenne die Bundeswehr-Fahrzeuge :geistesblitz:


    Also ich tippe der From nach zu 99% auf einen SLT.



    @ OlafW Zitat aus dem Uploadfeld " Maximale Dateigröße: 20 KB"
    Da liegen deine 35KB deutlich drüber :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • dann haben wir da doch schon den Fehler. Entweder wird bei mir was falsch angezeigt oder der Text stimmt tatsächlich nicht. Bei mir steht in den Kriterien: " Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 200 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt"


    aber auch nur, wenn ich hier im Forum was anhängen möchte, bei PN-Anhängen steht 20KB (grad nachgeguckt)

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

    • Offizieller Beitrag

    So,hier im Forum dürfen bis zu 200 KB an die Beiträge angehangen werden, an die PNs nur 20Kb.


    Ich habe problemlos 110KB über meinen Testaccount anhängen können.


    Schick mir doch mal bitte deine Datei, die angehangen werden soll.
    brian.peschke@bos-fahrzeuge.info

  • Zitat

    Original von y903211


    Also ich tippe der From nach zu 99% auf einen SLT.


    röchtöch!


    @tansamalaja:
    das gleiche Problem hatte ich gestern auch, obwohl das Foto auch deutlich unter den 200 kb lag.

    • Offizieller Beitrag

    Fotouploadproblem:
    So wie es scheint, liegt es an der Speicherung der Dateien - die muss irgendwie falsch oder unkompatibel sein.


    Ich bekomme das Foto so auch nicht hochgeladen. Kopiere ich das Foto in Photoshop und speicher es dann als jpg ab, geht es ohne Probleme.


    Woran das genau liegt, kann ich jetzt nicht sagen, mit welchem Programm schneidet ihr das Foto denn zu?

  • ...mit Photoshop (CS). Merkartig, das.


    Aber dafür haut's nun hin und es gibt endlich auch ein Gesicht zu mir. (auch wenn ich mich da grad ganz schön hängenlasse...)

    Bilder

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!