Bedienteil-Konsole

  • Ich nehme an Commander meint die spezielle Bauform in diesem Fall bzw. Konfiguration mit "V" Schalter. BT Stuttgart zerlegt er dir vermutlich mit verbundenen Augen :zwinker:


    Das "V" ist in der Tat ein Rätsel. Vor allem fragt sich ist das als Symbol gedacht oder als Abkürzung für etwas. Ist mir so zumindest bis jetzt noch nicht untergekommen. Abgesehen vom Bund bei den "V-Fall Sperren". Aber ich denk nicht das es damit was zu tun hat.
    :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hallo,
    am ehesten wird es sich um ein Pol. Fahrzeug handeln, 2 m Funk, 4m Funk,und vielleicht noch ein ASG. Die Schalter sind von Hella in der alten version. So zu kaufen gab es das bestimmt nicht, das Blechteil ist bestimmt eine Anfertigung gewesen. In was für Armaturenbrett das passen könnte, kann ich nur raten, und da liege ich bestimmt falsch. Vielleicht ist der V-Schalter ja so was wie ein Funk-Hauptschalter.


    Gruß
    Olly

  • @ y
    :bluelight: :zwinker:*5*




    Danke für eure Teilnahme!
    Mittlerweile bin ich schlauer und möchte es natürlich nicht vorenhalten.
    Solche BT wurden in Polizei-Mondeos in Rheinland Pfalz in spezielle Dachkonsolen eingebaut.
    So sah das ganze aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20071106-174318-158.jpg]


    Bzgl. des "V" habe ich jedoch bisher auch nur Spekulationen bekommen, wie "Verstärker" oder "Versorgung" für die FuG.

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!