Mein Bild

  • Guten tag / Abend


    ich habe mal eine frage und zwar wie lange dauert es cirka bis ein bild freigeschaltet wird


    weil ich warte schon sehr lange darauf :bluelight:

  • Was ist lange ? Nachdem die Seite zur Zeit immer mal wieder offline ist dauert vermutlich auch alles etwas länger.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Kann ich nichts zu sagen da ich das Bild auf die schnelle nirgends in einer Schleife finde. Generell ist zu sagen das je weniger Fragen ein Foto aufwirft umso schneller wird es freigeschaltet.
    Nehm ich jetzt deinen Thread als Basis ist drei Wochen durchaus realistisch. Der ist nämlich im falschen Forum (man beachte den Zusatz beim Forum "ausser Fotos") und noch dazu ohne sinnvolle Angaben mit denen man das ganze nachvollziehen könnte. Sprich Upload Datum, Bildname, Fahrzeugname, Zielordner usw..


    So wird das nichts mit dem Feuerwehrmann gelle :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Das Bild war von Airport RTW 1 HH


    ne das war unter besser Aufnahmen :ableb:

  • @ FF-Eidelstedt:


    Du hast dazu eine Mail bekommen und ich warte (noch immer) auf eine Antwort von Dir.


    Sobald wir diese haben, und diese zu unserer Zufriedenstellung ausgefallen ist, kann das Bild freigeschaltet werden. Bis dahin verbleibt es in meinem internen Ordner.


    Das weitere kann dann per PN oder besser eMail geklärt werden und daher schließe ich hier einfach mal ...


    Viele Grüße
    Tobias Voss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!