Neue Nutzungsbedingungen

    • Offizieller Beitrag

    Weil wir uns auch rechtlich auf der sicheren Seite bewegen wollen, haben wir unsere Homepage (Galerie & Forum) einmal juristisch abklopfen lassen, was dann folgendes zur Folge hatte:


    Neue "Allgemeine Nutzungsbedingungen"
    In der Galerie findet ihr diese links in der Userbox unter "Nutzungsbedingungen", im Forum unter dem Button "Regeln"


    Neue Datenschutzerklärung
    Auch diese ist auf den Galerieseiten in der Userbos zu finden, im Forum wird diese in die "Regeln" integriert.


    Funktionen "Download" und "e-cards"
    Diese beiden Funktionen mussten wir leider aus rechtlichen Erwägungen abschalten.


    Wir bitten um Beachtung!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ohne Download wird das Schicksal dieser interessanten Bildergalerie ziemlich schnell besiegelt sein, wir haben ja schon gesehen was es für Folge hatte, als die Kommentarfunktion rausgenommen wurde.


    Schade :ableb: :ableb:


    Michael

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Funktionen "Download" und "e-cards"
    Diese beiden Funktionen mussten wir leider aus rechtlichen Erwägungen abschalten.


    :erschreck: Wie ?


    Ab jetzt nur noch 'anschauen' ??

  • Jop, nur noch anschauen wie man das aus ner Galerie (/Museum) kennt.
    Da hängst du ja auch net einfach ein Bild ab und nimmst es mit *gg* Naja, hinkt ein bisschen aber egal...


    Für alles weitere, wie qualitativ sinnvolle Meinungsäußerung, empfehle ich aber doch stark diesen Thread: Download von Bildern abgeschaltet...


    Ich denke mal das Brian das hier eigentlich größtenteils nur zur allgemeinen Information aufgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!