Bilder RTW Mainz

  • Servus,


    der ASB Mainz hat letzte Woche seinen neuen RTW auf MB Sprinter 4,5t Fahrgestell mit Strobel Ausbau in Dienst gestellt.


    Kommt da jemand an Bilder vom Innenausbau dran?


    Inos: http://www.asb-mainz.de


    Besten Dank!


    phip

    "Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!"

  • Wenn ich zur Landesschule in den nächsten Tagen rüber fahre denke ich an dich und schau mal was ich für dich tun kann.

  • Und? Hat es geklappt?

    "Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!"

  • Nein hat noch nicht geklappt .... Hab dich aber nicht vergessen. Bin ab 12 Juli für 2 Tage nochmal in Mainz .....

  • Und erfolgreich gewesen?

    "Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!"

  • Habe nächsten Dienstag einen Fototermin mit dem ASB Mainz gemacht und werde, wenn möglich, auch Innenaufnahmen machen. Weiterhin werde ich die Baujahre und Angaben meiner eingestellten Mainzer RD Fahrzeuge mal abgleichen, da die Daten von den jeweiligen Besatzungen stammen, und wohl nicht immer 100% stimmen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Und? Erfolgreich gewesen?

    "Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!"

  • also ich weiss nur das er etwas Größer ist wie 7/83/2 und innen hat er mehr Platz als Trage ist eine Stryker eingebaut worden.


    P.s ansonsten finde ich Persönlich das Auto schöner wie unser alten Varios :bluelight: :bluelight: :drink:

    ich liebe mein Meenz und die 05 er



    :bluelight:SAMA MZ. :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!