Beiträge von Mike H

    Ja der MB 310 ist nur ein Kliniks RTW ( 7/83/4 )


    soweit wie ich von meinen Kollegen gehört hab soll das Auto bald in Rente gehen da er schon sehr Betagt ist Rost Beulen usw es soll bald ein neuer Kommen . Laut Gerüchteküche ein Opel Muvano oder MB Sprinter :winktz:


    P:S so weit wie ich weiss ist das Auto gebraucht gekauft worden

    Es wird auch noch etwas dauern bis etwas Geschiet als Gelände ist der Standort Kaiser Karl Ring ecke Rheinallee gefunden worden.


    Die Neue Wache wird dann mit der FF Stadt geteilt da die FF in der Neubrunenstr zu klein ist, es sind dort nur 2 Auto s untergestellt . Die anderen beiden stehe bei der BF 2 :abwink:

    also ich weiss nur das er etwas Größer ist wie 7/83/2 und innen hat er mehr Platz als Trage ist eine Stryker eingebaut worden.


    P.s ansonsten finde ich Persönlich das Auto schöner wie unser alten Varios :bluelight: :bluelight: :drink:

    Hallo ich bin neu im Forum


    Zum BMW ( 93 / 94 ) kann ich nur sagen ja es war ein NEF ich glaube es war 1/82/1



    Zum Mainzer NEF ( Heute ) kann ich sagen1/ 82/1 ist das 24 Stunden NEF und das 2 NEF wird von DRK und uns (ASB) geteilt im 12 Stunden Schicht Zb ASB 1 woche Tag und dann 1 Woche nacht



    NEF DRK sind 2 MB Vitos 1/82/1 und 1/82/2


    NEF ASB 1 VW T5 7/82/1


    LG mike :zwinker: :bluelight: