Admin Malte und die beste Feuerwehr-Website Deutschlands

  • Da schlägt man nichtsahnend die neue Ausgabe (# 5/2007) der "Feuerwehr" (ehemals UB) auf - und wen sieht man da gleich oben auf der Seite 12 auf einem großen Foto??? - Unseren Admin Malte ;)


    Beim von der Firma Draeger-Safety ausgelobten Wettbewerb der besten Feuerwehr-Websites Deutschlands hat die FF Rulle die Konkurrenz (rund 1000 Mitstreiter) hinter sich gelassen - an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Kameraden der FF Rulle und an Malte, der an dieser Leistung ja nicht ganz unbeteiligt ist ;)

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Na, muss ja nicht jeder wissen, was ich sonst noch so treibe...


    Ehrlich gesagt habe ich mich doch ins gemachte Nest gesetzt. Das Fotografieren und Schreiben geht mir ja bekanntlich leicht von der Hand. Und Ideen für die inhaltliche Weiterentwicklung habe ich auch schon.


    Wir erwarten dieser Tage die Kameraden aus den USA zurück in der Heimat. Dann folgt ein ausführlicher Reisebericht auf unserer Homepage. Ich bin gespannt, was die Kameraden berichten werden...


    Jedenfalls dankt der neubehelmte Kamerad des ÖA-Teams für die Glückwünsche und verspricht weitere Stunden an den Rechnern :user1:

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!