Seenotkreuzer Photos erwünscht ???

  • Grüzi alle miteinand...........
    Mal so eine bescheidene Frage , Besteht berechtigtes Interesse an Photos von Deutschen Seenotrettungskreuzern und Booten der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger ??? Weil ich all die weil jede Menge Photos von Schiffen habe da dies mein 4.größtes Hobby ist und da dachte ich mal fragen wir einfach mal nach. Also wie stets damit ???

  • Aber Hallo ............
    Na dann ganz Lieb Dankeschön :up: sagt. :hops:

  • :zeitung: Moinsen...............
    Ja ich dachte mir mal wenn wir schon alles zum Thema BOS dabei haben dann darf auch die Seenotrettung nicht fehlen. Ihr dürft euch so hoffe ich zumindestens auf schöne Bilder freuen.

  • Ich werde mir einen großen Eimer neben den PC stellen müssen, weil ich schon beim Anblick von Schiffen seekrank werde! Allerdings gehören die Wasserfahrzeuge der BOS genauso zu unserer Branche wie die Land- und Luftfahrzeuge und darum freue ich mich auf sie...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • :winktz: Servus..............
    Tja Krankenwagenfahrer dann mach mal , würde zu gern dein Grünes Gesicht sehen :kranklach: Aber Okay ist eine äußerst nette Kritik. :auslach: Ich kireg mich garnicht mehr ein .........

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also der Ordner DGzRS ist nun im Bereich "Sonstige" zu finden.


    Als Bildbeschreibung bitte immer nur den Schiffsnamen angeben und in einer Klammer dahinter den Standort.
    Alles Weitere bitte nur in den Beschreibungstext.


    Als Aufnahmekriterien gelten die Gleichen wie bei den Fahrzeugen, also nicht sauer sein, wenn das Mod./Admin-Team "NJET" sagt.


    Wichtig: (möchte ich an dieser Stelle mal allgmein ansprechen)


    DIE KEYWORDS NICHT VERGESSEN!!!


    Bei einem DGzRS-Schiff wären dass dann z.B. :


    Kasper-Johannson (Name des Schiffes), Bremerhaven (Standort) Seenot-Rettungskreuzer (was es ist), DGzRS (wer es betreibt) usw.


    :abwink:

  • Servus Patrick........
    Jupp geht klar , die meisten meiner Aufnahmen sind vom Wasser ausgemacht also wenn da mal stören könnte dann waren es Wellen und nicht das Grüne Gesicht von mir :kranklach:

  • ...mit den Rettungsbooten. Sie sind schließlich im BOS- Funk mit eingebunden und gehören genauso zum Rettungsdienst wie ein RTW.
    Außerdem gibt es eine Vielfalt an verschiedenen DGzRS- Booten, und die sollten gegenüber der Feuerwehr und der DLRG nicht benachteiligt werden.
    Ich bin schonmal gespannt und freue mich auf viele schöne Fotos! :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!