Bereich Baden-Württemberg

  • Der Bereich Baden-Württemberg wird in den kommenden Tagen ein wenig umgestellt.


    Im Prinzip ändert sich nicht allzu viel. Eingeteilt wird nach Landkreisen mit KFZ-Kennzeichen. In der Beschreibung zu finden die "unterstellten" Landkreise und nach und nach die entsprechende Leitstelle im Bereich. Da wir auch nicht immer aktuellste Informationen haben hier bitte enstprechende Korrektur wenn sich was ändert.



    Grund ist das Problem das immer mehr Bereich in ILS zusammengefasst werden was zu unüberschaubaren Ordnern führt bzw. zu unmöglich vielen Unterordnern.


    So bleibt eine Übersicht erhalten auch für ortsfremde User und die Administration hält sich in einem zeitlich vertretbaren Rahmen. Ich denke mit dieser Lösung ist allen gedient.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    die Kennzeichen könnte man(admin) doch eigentlich überall im Ordnernamen ergänzebne, oder?


    Steht doch oben in meinem Text oder ? :deal:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211


    Steht doch oben in meinem Text oder ? :deal:


    also bei dir im Text, lese ich nur raus, dass es nur im Bereich B-W die Kennzeichen geben soll....

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    also bei dir im Text, lese ich nur raus, dass es nur im Bereich B-W die Kennzeichen geben soll....


    Das ist aktuell auch der Fall weil der Ordner umgestellt wurde. Bei vielen anderen würde das in dem Stadium keinen Sinn machen und wäre zu aufwändig. Wenn wird das im Zuge von organisatorischen Arbeiten an den Ordnern gemacht.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!