• Da es zumindestens hier in NRW öfters zu Verwechslungen BF oder FF+HA kommt, würde ich vorschlagen das man in der Galerie oder im Forum evtl eine Liste (von Deutschland) mit den Namen der Städte mit BF veröffentlicht. Dann kan man gegebenfalls nachsehen.


    Was halten die Administratoren / Moderatoren bzw. anderen User von der Idee. Ist so etwas sinnvoll?

  • Hallo Hilmar,


    Ich finde die Idee gut, allerdings liegt das bei den meisten Wehren größtenteils im Blut, obs jetzt ne BF oder FF ist. Und ich denk auch mal, dass viele Leute sich gar nich erst die Mühe machen werden, im Forum erstmal nachzugucken.
    Ich hab auf jeden Fall irgendwo ne Liste rumfliegen, die würd ich dann auch online stellen.


    MfG Markus


    €dit: Wer sucht, der findet. Also: Liste ist vorhanden, nun deine/eure Meinung dazu :-))

  • Mir ist bekannt das es mehrere Stellen (Seiten) mit Angaben aller BF's in Deutschland im Internet gibt. Ich persönlich brauche keine Liste. Wenn ich mir heute die Galerie ansehe habe ich sowieso meine Zweifel das viele User den Weg ins Forum finden.


    War bzw. ist halt ein Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!