Loginproblem

  • Ich habe Probleme mich in die Galerie enzuloggen. Bekomme immer die Meldung das die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist. Woran liegt das ?

  • Vielleicht mal die Cookies löschen, evtl. ein Problem mit der Umstellung. Von den Einstellungen her sollte es gehen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Habe ich schon versucht mit denn Cookies löschen. Hat aber auch nicht geklappt

  • Hey Brian,


    ich habe auch immernoch das Problem, dass nach ungefähr 20 Besuchen der Seite plötzlich mein passwort wieder gefragt ist. Wenn ich dann die cookies lösche und mich wieder einlogge geht es mal wieder 20 mal und dann wieder neu .. woran könnte das liegen ?


    Servuz Daniel

  • Hallo, ich bin hier neu, habe mich ordnungsgemäß registriert und bekomme folgende Fehlermeldung: Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort.


    Woran kann das liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Lag daran, dass du noch nicht freigeschaltet warst. Schau doch mal in den Spamfilter bei Lycos, ob die Mail von uns angekommen ist. Habe dich jetzt manuell aktiviert.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Danke fürs Freischalten, hab im Spamfilter nix gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!