guckst du hier

  • Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann sich die ersten Autofahrer gegen das schikanöse Handyverbot am Steuer wehren würden. Schließlich ist das Telefonieren aus einer Telefonzelle während der Fahrt nicht verboten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Wie ich die Amerikaner kenne würde sich dafür in Kürze auch ein Gesetz finden. Bring die nur nicht auf Ideen :geistesblitz:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat aus dem folgenden Telefonat zwischen "Adam 7" und der Dienststelle: "Hey Kollege, was ist denn mit Dir los? Du klingst so zerknautscht..." :kaputtlach:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!