Heros Sörup 63/32

    • Offizieller Beitrag

    Folgendes Bild:
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=18945


    Da es sich hierbei um ein gestelltes Foto handelt, mal eine kleine Kritik von mir bzw. ein konstruktives "Herummäkeln". Sinn und Zweck des Ganzen soll sein, das Augenmerk auf ein paar Dinge zu leiten, die man dann nächstes Mal verbessern kann. Mir haben solche Tipps immer viel gebarcht, deswegen mache ich hier mal den Anfang, wer will darf sich gerne beteiligen bzw. auch bei anderen Bildern so etwas beginnen.


    Ich hätte den Wagen noch ein wenig weiter vorgefahren, mit der Schnauze ein wenig zum Fotografen gelenkt und wäre mit der Kamera noch ein wenig zurückgegangen.
    Dadurch hätte man dann links vom Fahrzeug die überschwemmten Wiesen gehabt, auf der rechten Seite hätten die kahle Baumgruppe und der "hubbelige" Feldweg in die Ferne imponiert. Das wäre dann die Aufnahme aus dem Themenbereich "THW trotzt Wind & Wetter" gewesen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Also, dann will ich mich auch mal äussern.
    Es handelt sich bei dem Bild eigentlich nur um einen "Probeschuss", da ich an diesem Tag die Cam unseres OV benutzt habe.
    Ich wollte eigentlich nur testen ob ich bei diesem Licht problemlos fotografieren kann.
    Bessere Bilder sollten noch folgen. Aber natürlich bin ich für jeden Tip dankbar und werde das Foto dann an der gleichen Stelle wiederholen.


    Gruß Thorben

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!