Frage zu diesem RTW (FFM)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielleicht können die Frankfurter Spezis ein wenig Licht ins Dunkle bringen, denn ich habe eine Frage zu folgendem RTW:


    >> KLICK MICH <<


    Dieser RTW hat nicht die typische Beklebung eines Z-RTW der BF.
    Mir wurde damals am BKRZ vermittelt, dass dieser RTW auch an die HiOrgs verliehen werden kann. Im Forum wurde allerdings schon geäußert, dass dies eigentlich nicht der Fall ist.
    Warum felht dann die Beklebung, wurde das Fahrzeug kurz zuvor lackiert?



    Würde mich über eine Antwort freuen, denn die Frage geht mir schon eine Weile durch den Kopf.


    Danke im Voraus...

  • Für meine Begriffe spricht einiges für eine Neulackierung. Zum Beispiel fehlen auch die Folien "Branddirektion" auf der Führerhaustür und die Zahlen (Achslast?) über den Radkästen, die bei anderen Fahrzeugen vorhanden sind. Ich nehme mal an, dass diese Beschriftungen später angebracht wurden bzw. werden, genau wie die Z-RTW-übliche Beschriftung des Kastens.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Die Beklebung fehlte schon bei der Einweihung des BKRZ und das ist bald 3,5 Jahre her.
    Am Geld kanns ja nicht liegen. Vielleicht wartet man auf eine neue Version, ohne das Emblem der RBE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!