Gute Vorsätze 2007

  • Wer hat sich denn mal wieder vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören ect. ...


    Bessere Bilder wollen wir ja alle machen :zwinker:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    Einmal editiert, zuletzt von thorben ()

  • Mehr Autos bauen-Der Fuhrpark muss moderner und noch etwas größer werden :bluelight:
    Außerdem will ich mal versuchen, mich im Ehrenamt nicht mehr zu viel aufzuregen auch wenn man manchmal einfach nur noch :box: :einbuddel: könnte.

  • Zitat

    Original von passati
    Achja, und nochwas: Neue Digicam kaufen und dem "Grünstich" den Kampf ansagen :abwink:


    Ich helfe Dir auch gerne dabei, die alte in der Nordsee zu verklappen...

  • Für 2007 habe ich mir vorgenommen, endlich die guten Vorsätze für 2006, 2005 und etliche Jahre davor ernsthaft in Angriff zu nehmen...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Ich versuche toleranter zu sein. Zum Beispiel gegenüber einem Legastheniker.

    "Eine Fehlentscheidung auf Anhieb spart immerhin Zeit."
    Helmar Nahr, Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!