Rotkreuz Odenwald 90/82

  • Hallo!


    Irre ich mich oder liegt der Vito höher als die "normalen" Vitos?
    Ist das vielleicht eine geländegängige Version?


    Ist dieser Balken mit LEDs ausgestattet? Und wenn ja, wie sieht sowas in der Praxis aus? Wie breit sind die Leuchtflächen links und rechts?


    Ich weiß, ist Geschmackssache, aber an den coolen Passat kommt der Vito optisch nicht heran. Ist aber trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug!


    Gruß


    Tim

  • Steht schon in den Kommentaren, das ist die Allrad-Version.


    Wie breit die Lichtflächen sind kannst du dir bei http://www.rauwers.de im PDF-Katalog unter der Vista-Serie genau anschauen. So wie es aussieht hat er an der Front noch zwei Zusatzmodule im Balken.


    Von dem Balken hab ich nichts aber LED und Klarsichthaube sieht nachts in etwa so aus...


    http://www.blaulichtforen.de/mdled.mov
    (Hänsch Movia LED)

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Steht schon in den Kommentaren, das ist die Allrad-Version.


    Natürlich habe ich die Kommentare und die Beschreibung vor meiner Frage hier gelesen, aber die Bemerkung über den Allrad-Antrieb habe ich jetzt erst entdeckt... :geistesblitz:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich dieser Signalbalken letztlich in der Praxis bewährt.
    Vielleicht schreibt ja hier später mal jemand einen kurzen Erfahrungsbericht.
    Was mich daran irgendwie stört, ist, dass er so typisch nach Amerika, schlechter Polizeiserie und 25 bunten Drehspiegeln aussieht :bluelight:


    Gruß


    Tim

  • Zitat

    Original von Stefan
    Genau, soweit ich weis, gibt es kein besonderen Grund! Das blaue Design der Spiegel gefällt dem Kollegen gut, der das Fahrzeug ausgebaut hat.


    Dann weißt du aber nicht "soweit" :nono:
    Die blauen Spiegel gibts seit dem letzten Passat wohl deswegen, weil das helle, blaue Licht des Techno-Blitzers sich recht störend an den weißen Spiegeln reflektiert hat. Dann hat er sie blau lakiert und schon war der Effekt weg. Und schöner ist es außerdem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!