Florian Bochum 05/83-01

  • Beispiel...


    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=16265


    Dann könnte man die üblichen Verdächtigen anführen wie an der Front überstrahlt durch die Scheinwerfer/Frontblitzer. Blendenflecke durch das Blaulicht...


    Weiß aber ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Fast ausnahmslos alle (ausnahmslos alle neuen) "Blaulichtfotos" dieser Art sind in der entsprechenden Kategorie einsortiert. Dort machen sie Sinn, dort sind sie unter ihresgleichen.


    Daher auch die Beschreibung der Kategorie..


    Zitat

    Unterordner für alle sonstige Aufnahmen, die eher künstlerisch wertvoll sind als dokumentarisch für einzelne Fahrzeuge.


    Man kann das Foto auch noch mehr zuschneiden etwas ausrichten und in die "normale" Galerie einstellen damit das einzelne Fahrzeug mehr in den Mittelpunkt rückt. Darunter leidet allerdings die Stimmung was ich eher schade fände.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ein Problem habe ich damit nicht, keineswegs. Ich wollte einfach nur wissen, was die Kriterien dafür sind, das ein Fahrzeug in diesen oder den "Stationierungs"-Ordner abgelegt werden. Ich freue mich ja, das das Fahrzeug jetzt überhaupt in der Galerie ist. :zwinker:

    Unten ist das Feuer, oben die Gefahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!