Eigene Kommentare

  • Hui,


    :geistesblitz:


    wie wäre eine Funktion "eigene Kommentare" oder desgleichen, mit dessen Hilfe man die Bilder, zu denen man in letzter Zeit Kommentare abgegeben hat, wiederfinden kann?


    Das ganze vor dem Hintergrund, dass ich ab und zu mal Kommentare zu Fahrzeugen abgebe, dass nach 2 oder 3 Tagen aber schon wieder vegessen habe, und mich an einer so eventuell entstandenen Diskussion nicht witer beteiligen kann.. :popcorn:



    Nur so als Idee
    Max

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wotsche112
    des wegen soll man ja auch das Forum für diskussusionen nutzen :D


    Besser hätten WIR ALLE (Admins) es nicht sagen können...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Dann erschließt sich mir der Sinn der Kommentarfunktion nicht so ganz (?),
    Wenn ich nicht nachvollziehen kann, was andere auf mein Kommentar antworten..


    -Korrekturen ins Korrekturformular
    -Diskussionen/"Unterhaltungen" (also alles, bei dem man mit ner antwort rechnen könnte) ins Forum
    -"Tolles Bild" -> Bewertung 0-10


    What else?

    Einmal editiert, zuletzt von Max60 ()

  • Die Kommentare sind eher dazu da Sachen zu kommentieren die mit zwei/drei/vier Kommentaren abgehakt sind (längere Diskussionen ins Forum) oder auch sonstige Kommentare für die sich ein eigener Thread nicht lohnt. Wenn ich z.b. neben der Punktezahl auch loswerden will das durch die Abendsonne eine tolle Stimmung rüberkommt dann ist das ein passender Kommentar aber zu wenig substanziell für einen eigenen Thread.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Mach mal eine etwas ausgedehntere Besichtigungstour der Kommentare, und Du wirst schnell verstehen, warum wir uns das Recht herausnehmen, Kommentare zu zensieren und was definitiv nichts dort zu suchen hat: Namentlich die ellenlangen sinnfreien Dialoge zwischen einzelnen, oftmals persönlich miteinander bekannten Usern (zumeist die "üblichen Verdächtigen..."), die hochgradig am Paris-Hilton-Syndrom (präsent sein und auffallen, egal mit welchem Sch....) leiden und die Galerie seitenweise mit Kommentaren der Güteklasse "heisse Luft" zumüllen, die sie eigentlich am nächsten Morgen auf dem Hof ihrer Grundschule persönlich austauschen könnten und sollten... Bei einzelnen Kommentaren, die auch im weiter gefassten Sinne einen Bezug zum jeweiligen Bild erkennen lassen, bin ich recht großzügig. Insofern sehe ich auch keine Notwendigkeit eines "Kommentar-Archivs" für User, denn über die "normale" Anzahl sinnvoller Kommentare kann man meines Erachtens auch aus eigener Kraft den Überblick behalten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!