Letzte Aktivitäten
-
kellern
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.Beitrag(Zitat von FFWH)
auf MAN TGL ? Der Springer war mit max. 7,2 to ausgeschrieben. Ich hatte mit etwas Kleinerem gerechnet -
kellern
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cpr.808)
Soll ähnlich/baugleich dem neuen ELW 1 der FF Nordstemmen aus dem LK Hildesheim sein. -
kellern
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kellern)
Dieser wird bei Freytag in Elze gebaut und sollte bald ausgeliefert werden -
FFWH
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.Beitrag(Zitat von Cpr.808)
Soll ähnlich/baugleich dem neuen ELW 1 der FF Nordstemmen aus dem LK Hildesheim sein. -
Cpr.808
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.Beitrag(Zitat von kellern)
Dieser wird bei Freytag in Elze gebaut und sollte bald ausgeliefert werden -
kellern
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FFWH)
Ergänzend dazu, TSF-W auf Iveco mit WISS Aufbau. -
FFWH
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.Beitrag(Zitat von FFWH)
Ergänzend dazu, TSF-W auf Iveco mit WISS Aufbau. -
Tobias Voss
Hat eine Antwort im Thema Wer rüstet Einsatzfahrzeuge im Raum Hamburg (100 km Umkreis) um? verfasst.BeitragIn Kiel und Umgebung gibt es neben Matuczak auch noch ein paar weitere Unternehmen, die sich mit Einsatzfahrzeugen bekannt gemacht haben ... ich gehe allerdings davon aus, dass deren Auftragsbücher ähnlich voll sind, was "schnelle" Lösungen eher… -
Heiner Lahmann
Hat eine Antwort im Thema Wer rüstet Einsatzfahrzeuge im Raum Hamburg (100 km Umkreis) um? verfasst.BeitragMatuczak Feuerschutz
Industriestraße 11
24211 Preetz -
Heiner Lahmann
Hat eine Antwort im Thema Wer rüstet Einsatzfahrzeuge im Raum Hamburg (100 km Umkreis) um? verfasst.Beitrag(Zitat von 3uc44)
Das ist ein großes Problem-
viele Firmen haben volle Auftragsbücher und nehmen teilweise keine Aufträge mehr an bzw. reagieren nicht auf Auschreibungen. -
41/43
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von 3uc44 geschrieben.Pinnwand-Kommentar -
3uc44
Hat eine Antwort im Thema Wer rüstet Einsatzfahrzeuge im Raum Hamburg (100 km Umkreis) um? verfasst.Beitrag....leider haben diese Firmen in diesem Jahr auch keine Zeitfenster. Also falls noch jemand ein heißen Tipp - gerne hier posten. -
Röhri
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Hamburg verfasst.BeitragMoin,
Wie schaut's denn so aus mit den BF HLF von Schlingmann mit Allrad, den GW R1 Umbauten zum TLF usw.? -
Röhri
Reaktion (Beitrag)Die alte fahrbare Atemschutzübungsstrecke ist in Hessen gelandet. https://www.feuerwehr-usingen.…em_7FWOJqESPeZzCd0tZdJbjQ -
Thomas Dotzler
Hat das Thema Unterstützung bei Bearbeitung von RAW-Bildern gestartet.ThemaHallo in die Runde,
wollte mal fragen, ob mich jemand bei der Bearneitung von Bildern eines besonderen, exotischen Fahrzeugs unterstützen könnte. Die Fotos im RAW-Format, womit ich aber leider keine Erfahrung habe.
Ich würde mich sehr freuen. Kontakt… -
kellern
Reaktion (Beitrag)Die neuen Löschfahrzeuge für Uetze-Katensen und Uetze-Obershagen wurden heute abgeholt. -
FFWH
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.BeitragDie neuen Löschfahrzeuge für Uetze-Katensen und Uetze-Obershagen wurden heute abgeholt. -
Lf16 ts
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Köln verfasst.BeitragHallo zusammen
Der USB habe ein neuen Dekon P bekommen vom Land NRW was mit BR und FL ist das weiß ich nicht ob die auch wechse bekommen ?
Und weiß einer was eigentlich mit den GW Hochwasser sind oder wie da die Planung ist weil davon… -
feuerloescher
Hat eine Antwort im Thema RUND um FRANKFURT Fragen/Antworten verfasst.BeitragUnd auf dem Instagramm Profil von ,,Wagnerprojekte,, sind 2 neue GW Technischer Dienst auf MAN TGE Fahrgestell zu sehen.