Es geht

  • um dieses Fahrzeug der Polizei SH.


    Das Bild wurde schon anfang des Jahres (erster Beitrag) hochgeladen. Warum steht da jetzt "NEU" dran ? Liegt es an der Überarbeitung des Flatterband´s ?


    Gruß aus dem Rheinland
    Patrik

  • Ja. Wenn ich alte Bilder abändere setze ich immer das Uploaddatum auf den aktuellen Termin im Einzelfall auch die Zähler auf 0. In dem Fall war das nicht nötig aber bei einem Fahrzeug mit deutlichen Fehlern kann sich doch einiges an der Bewertung ändern und da macht es mehr Sinn von vorne anzufangen. Dazu kommt das einige Bilder länger in der "Warteschleife" hängen bis die Originale von den Usern kommen und dann würden die Bilder bei der endgültigen Freischaltung untergehen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Wie kommts denn eigentlich, dass in der Ordner-Ansicht das Flatterband noch mit drauf ist? Mir ist auch schon bei einigen anderen Bildern aufgefallen, dass Vorschau und eigentliches Bild sich unterscheiden, meistens im Zuschnitt.

  • Entweder vergessen oder keine Lust gehabt einen neuen Thumbnail zu erstellen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!