Bilder pro Seite | Comments

  • Hallö ihr Admins, wäre es irgendwie möglich die Einstellung der Bilder pro Seite auch je nach User zu speichern ? Ist nervig wenn man immerwieder die 48 anklicken muss ;)


    Und zu den Comments zu den eigenen Bildern hätte ich auch eine Frage. Wäre es möglich das der neuste Kommentar immer auf der ersten Seite ganz oben ist ? Und nicht auf der letzten Seite ganz unten ? So spart man auch immer die wilde rumklickerei :)


    Das wars auch schon ..

  • Bin zwar kein Admin, aber die Comments zu meinen eigenen Bildern lösche ich aus der Liste, sobald ich sie gelesen habe!Dann werden immer nur die neuen aufgeführt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann da den Standardwert ändern, dass immer 48 oder eine andere Menge angezeigt werden.
    Ist das sinnvoll? Für jeden User eigene Werte speichern, weiß ich nicht, werde ich mich mal schlau
    machen. Sollte eigentlich möglich sien...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!