SAINT Contest 2006

  • Manuel, ich gratuliere Dir und dem Team zur Silbermedaille! Während meiner Jugendrotkreuz-Zeit (nicht verraten, ist über 35 Jahre her...) habe ich selbst aktiv an den JRK-Wettbewerben teilgenommen. Der Druck ist gerade für Jugendliche extrem, weil man natürlich auch den "Profis" zeigen will, was man kann. Da ist jedes Erfolgserlebnis, jeder korrekt sitzende Verband (sowas gab es damals noch) wie eine eigene kleine Weltmeisterschaft! Weiter so!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

  • Um Missverständnissen vorzubeugen muss ich sagen, dass ich selbst leider nicht dabei war.


    Durch den ganzen Stress den unsere Betreuer mit dem SAINT Contest und dem landesweiten Zeltlager hatten, gabs irgendwie "Verständigungsprobleme".
    Am Ende war es halt so, dass der Betreuer zu mir meinte: "Ach, wenn ich das gewusst hätte, dass du zum Zeltlager nicht konntest, hätte ich dich mitgenommen."
    Tja es sei ihm verziehen. ;) Dann eben das nächste Mal!


    Aber die Glückwünsche nehme ich natürlich gerne an!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!