3er-Sonderset Rettungsdienst Dortmund

  • Zitat

    Original von Olaf
    Moin, da möchte ich aber erstmal den KTW 2 als Modell sehen, bevor ich einen Euro investiere... .


    Tja... mit dem Straßengestell werden wir uns wohl zufrieden geben müssen und aufs Dach wird Herpa vermutlich den Techno-Balken packen... Dass der Kühlergrill wohl dem ersten Sprinter-Facelift entsprechen wird, wäre ebenfalls alles andere als überraschend.
    Wird also einiges zu "supern" geben... :popcorn:

  • Also wird wahrscheinlich:


    1. das Fahrgestell nicht passen,
    2. der Balken falsch sein,
    3. das Modell 9 Sitze haben,
    4. das falsche Facelift verwendet,
    5. die Fensteranordnung falsch sein,
    6. die Bedruckung nicht komplett sein.


    :kranklach:


  • Bei den Punkten 3 und 5 habe ich keine Sorge, da hat Herpa entsprechende Formen, bzgl. 7 fällt mir außer der Kennung auf dem falschen Balken (s.o.) nichts ein.
    Lass uns doch erstmal die Modelle abwarten, dann werden wir schon noch genug zum Meckern haben... :klugscheiss:

  • Nochwas:

    • Die C-Klasse bekommt eine RTK4 aufs Dach
    • Der KTW bekommt auch ne RTK verpasst
    • Die Zusatzblinker bei C-Klasse und Vito kann Herpa nicht umsetzen
    • Da Herpa nur die Vito-Ausführung mit Heckklappe im Programm hat (Original hat zwei Hecktüren), wird das Modell am Heck anders bedruckt werden müssen (->Kennzeichen)
  • Habe die Modelle beim Händler gesehen.


    Die C-Klasse sieht ganz gut aus. Der Vito - na ja - ist ein bißchen zu lang und hat die bekannte falsche Heckklappe.


    Der KTW - uiuiuiuiui - wenn man das Vorbild nicht kennt, sieht er ganz gut aus. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!