Florian Quedlinburg 20/44

  • Hallo,


    habe mal ein paar Anmerkungen zu dem Foto.


    • Schade, dass die Umfeldbeleuchtung links am Fahrzeug nicht eingeschalten ist. Denn das Foto ist auf der rechten Seite zu dunkeln, leider!


    • Was macht das "Eiserne Kreuz" bitte schön als Logo in diesem Foto??? Auch wenn es nur die abgewandelte Form ist???


    • Ansonsten super Idee mit dem Sonnenuntergang!
  • Hey...wie soll ich das verstehen,links einschalten damit es rechts heller wird *kopfkrassgrübel*


    Und das is nich das Eiserne Kreuz sondern...ich habs vergessen aber bin am überlegen...war irgendwas wie Samariter oder so...ich denke nach..


    Gruß Holger

  • In der Form erinnert das Kreuz deutlich das Symbol des Templer-Ordens (der wenig mit den Schauergeschichten aus Romanen zu tun hat). So oder so nicht tragisch da auch das eiserne Kreuz in leicht abgewandelten Formen (bzw optisch ähnlich) auch in verschiedenen Wappen vorkommt und aus heraldischer Sicht ein "normales" Symbol darstellt.


    Wäre es das "richtige" eiserne Kreuz wie es bei der Bundeswehr verwendet wird wäre es allerdings strafbar wegen unzulässiger Verwendung hoheitlicher Symbole.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Im nach hinein war ich auch nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Einen weiteren Scheinwerfer weiter hinten aufgestellt und das Fahrzeug wäre besser ausgeleuchtet gewesen. Werde es wohl noch mal probieren da ich mit dem Himmel,der Wolkenbildung und den Farben nicht ganz zufrieden bin...


    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!