nasses Wochenende in HH

  • Zitat

    Original von yogibaer
    Hallo Timo,
    stand am 27.10.2006 um 15:58:17 noch jemand mit eine Canon A40 neben dir?


    Ne ich stand dort fast 2 Stunden alleine.Naja ich werde heute Abend mal eine Email an den Ebayer schicken.


    Und jetzt Btt und wenn ich was weiß teil ich es euch mit :zwinker:

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • wenn ich mir das Foto vom Ebay-Modell an sehe, Respekt sieht klasse aus, dürfte ein Decal sein, soll aber die Qualität des Modells nicht schmälern, und jeder ist selbst schuld oder auch nicht was er dafür bezahlt.


    Ich würde trotzdem nicht mehr 30€ dafür bezahlen

  • Zitat

    Original von DABO


    wo hast du deine denn her?


    LG Daniel :zwinker:


    von ebay.... einfach mal einen angequatscht, der fertige rtws verkauft hat...

    ......

  • Zitat

    Original von thoddel112


    von ebay.... einfach mal einen angequatscht, der fertige rtws verkauft hat...


    war doch besimmt der M.Ortner oder? Wie sind denn so die Decals, weil der druckt die ja nur mit einem handelsüblichen Fotodrucker soweit ich das mitbekommen habe. Bin noch etwas am zweifeln ob ich mir von ihm auch mal ein Decal anfertigen lasse, nur wie gesagt, der Fotodrucker(keine weiße Grundierung,kein Silber u.s.w möglich). Ich würde mich freuen wenn du mal etwas zu den Decals schreiben könntest.


    VG,Dirk


    PS.: Für die anderen die noch das Decal suchen, ich hab grad bei feuerwehrmodelle24.de gesehen, dass es dort seit gestern den Satz für den Rahlstedter gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1965 ()

  • Seitenfenster(?) .. hattest du etwa vor das Fenster nur anzudeuten? Ich finde das sieht etwas bescheiden aus, du kannst doch den Berliner JUH RTW von Herpa nehmen, der hat das Seitenfenster doch schon offen. So mache ich es bei meinem auch, sieht besser aus und vor allem hat man(n) dann den vollen Durchblick ;)


    VG,
    Dirk


  • Ja, genau der wars... Kam nur grad nicht auf den Namen und war zu faul das rauszusuchen *g*


    Die Druckqualität ist als sehr gut zu bezeichnen... verarbeitung eigentlich auch..lediglich an starken kanten ist es etwas störrisch gewesen.
    Das angedeutete Fenster sieht aber sehr gut aus!


    Wenn du weiße und/oder silberne Beschriftungen benötigst kann ich dir DS-Decals sehr empfehlen... wirklich top ware...dauert dafür leider etwas lange.... decalprint.de ist aber auch sehr gut...

    ......

  • Zitat

    Original von modellbauer112
    jepp bei Markus ist das Seitenfenster als Decal nachgebildet


    naja, wenn man unbedingt Wert auf das nachgebildete Seintenfenster legt, für mich ist dann jedenfalls nichts halbes und nichts ganzes. Genauso wie diese bedruckten "offenen" Geräteräume bei diversen Sondermodellen ... SCHRECKLICH


    Wozu sind wir denn Modellbauer, ein Decal draufpappen kann ja jeder ;)


    VG,Dirk


    *edit* also wenn ich mir Decals anfertigen lasse, dann bisher nur bei Decalprint, die von DS brauchen aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen jedesmal 6 Monate, sogar für ein paar Schriftzüge.. und dann sind dort die Kosten entschieden höher als bei Decalprint.
    Für mich macht Decalprint besonders aus:


    + Top Kundenservice(sehr gute erreichbarkeit)
    + es muss nie länger als 2 Wochen gewartet werden(i.d.R geht es sogar schneller)
    + vernünftige Preise


    DS-Decals:
    + gute Qualität(drucke sind etwas kratzfester als bei Decalprint)
    - bisher bei mir nur schlechte erreichbarkeit
    - hohe Preise
    - unverhältnismäßig lange Lieferzeiten(6Monate)

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1965 ()

  • Ich hab mir auch welche bestellt, sollen nächste Woche geliefert werden. Nach Rücksprache haben die Decals aus der neuen Lieferung wohl das Seitenfenster in schwarz(für die jenigen die nur die Transporter Version haben)und bei der Motorhaube sollen die Lufteinlässe ebenfalls schwarz sein. Desweiteren habe ich erfahren, dass die auch den NEF T5 Satz überarbeiten, soll ebenfalls ab nächste Woche erhältlich sein.


    VG, Dirk

  • Ich war heute ja mit Christian auf der Messe in HH.,und ich habe mir dort einmal den 21F (11 Euro Decal) und eine Decal Satz für einen Folienkoffer RTW (8 Euro) gekauft.Desweitern noch ein paar kleinigkeiten Bilder folgen.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von DABO
    der RTW bei Ebay ist jetzt weg... für 76 €...!!!!.


    ja und? Lass die Leute doch bezahlen, was sie für angebracht halten. Kann uns doch egal sein oder nicht?

  • Zitat

    Ich werde der Firma mal demnächst eine nette Email schicken und versuchen mit denen ein Abkommen zu treffen.


    Vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.... :-))


    :cheerleader:Lebenslänglich Decals umsonst :cheerleader:

  • Zitat

    Original von passati
    Vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.... :-))


    :cheerleader:Lebenslänglich Decals umsonst :cheerleader:


    Na wer weiß,ich will ihnen die zusammen Arbeit vorschlagen halt das ich einige Decals oder so kriege und die dafür meine Bilder nehmen dürfen uns ogar beilegen dürfen,oder so

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von thoddel112
    und gibts in der richtung schon was neues timo??


    Ja es war ein missverständnis die Firma hat das Bild von jemand andere bekommen und ihnen meine Erlaubnis gegeben,das kann man der Firma nicht übelnehmen.Tas Thema hat sich jetzt erledigt.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!