Mail-Benachrichtigungen

  • Hallo,


    hier mal ne technische Frage um zu sehen, ob andere das Problem auch haben, oder ich zu blond bin. :zwinker:


    Patrik schreibt in einem Kommentar, dass es gestern eine Mail zum Thema Upload gab. Ich habe leider keine Mail bekommen, auch in meinem Spam-Ordner nicht. Ebenso habe ich zu freigeschalteten Bildern keine E-Mail bekommen.


    Meine Frage, habe ich was falsch gemacht (sowohl ihn der Galerie als auch im Forum sind meine Mail-Adressen hinterlegt, Benachrichtigungsfunktion auf "Ja" gestellt...) oder ist die Bildbenachrichtigung bei Freischaltung noch nicht ganz scharf gestellt? Habe ich in der Upload-Mail Essentielles verpasst, oder bezog sich das "nur" auf die Freigabe des Uploads und die Kriterien für BIlder?

    • Offizieller Beitrag

    Mails sind rausgegangen, sowohl die Info-Mail als auch die für die Fotoablehnungen bzw. Freischaltungen.
    Eine Mail geht auch an mich (Qualitätsmanagement) und diese ist auch angekommen. Vielleicht ein Problem
    mit dem Mailanbieter? Welchen hast du?

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Glaube eher nicht, dass es wirklich an GMX liegt. Denke es ist bei uns beiden mehr Zufall. Weil alle anderen Rundmails sind bei mir ja angekommen.... Also, zumindest glaube ich, dass ich alle anderen bekommen habe. Hab sieben Mails im Ordner, könnte das passen?

  • Hi,


    ich als T-Online-Kunde habe auch keine Infomail erhalten, Spamfilter usw. ist auszuschliessen!


    Trotzdem super das der Upload wieder frei ist :bluelight:


    DANKE :hops:

  • ich bin ebenfalls gmx-kunde und ohne infomail...wäre aber ent das erste mal, das ich nix bekomme. Die bildüberprüfungsmails habe ich auch trotzabgeschaltetem Spamfilter nie bekommen...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Moin, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Mail-Thematik? Bin jetzt mit anderer Adresse drin und habe trotzdem keine Post bekommen zu Freischaltungen / Ablehnungen.


    Bissl schade, weil offenbar zwei meiner Bilder abgelehnt wurden und ich doch gerne wüßte warum...

  • Bei mir sind auch keine E-Mails angekommen, bin bei freenet.


    MfG


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!