• Hallo!
    Ich befürchte, die Seite ist gehackt worden! Bei manueller Eingabe von http://www.bos-fahrzeuge.info erfolgt keine Weiterleitung auf die index.php, es erscheint ein Seite nach dem Motto: Your Computer is owned by XY Turkish Hackers.


    Hab das jetzt auf zwei Rechner probiert, bei beiden kommt die Seite. Scheint also nicht an meinem Rechner zu liegen, zumal mein Antivir vorhin nix zu meckern hatte...

  • Hallo,


    ich hatte ein ganz anderes Problem, dass aber meiner Meinung nach auch in diese Kategorie gehören könnte.


    Ich hatte mich regulär im Forum eingeloggt und nach einiger Zeit das Forum mal wieder aufgerufen.
    Da war ich plötzlich als ein völlig anderer User eingeloggt! Ich hatte vollen Zugriff auf seine gesamten Daten (Mail, persönliche Nachrichten ...).


    Das kann ja auch zu fürchterlichen Missverständnissen führen, wenn es jemand aussnutzt!
    Leider habe ich auf meine Anfrage an die Admins hin noch keine Antwort erhalten. Vermutlich ist die Mail einfach in der Fülle der Anfragen untergegangen.
    Ist seit dem aber auch nicht mehr vorgekommen. Vermutlich ist es erledigt.
    Falls es den Admins noch nicht bekannt war, wollte ich das hiermit nur kurz ansprechen.


    Schöne Grüße


    Tim

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Entweder bin bich bei Mozilla einfach zwischen zwei Tabs gesprungen, die parallel aufwaren (am wahrscheinlichsten).
    Wenn nicht, habe ich auf der Galerieseite auf FORUM geklickt.


    Brauchst Du den Namen des anderen Users?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!