Löschen Pinnwand-Beiträge

  • Hi,


    besteht die Möglichkeit die Beiträge zu löschen? Hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden. ?(

  • Ein nein das kann man nicht selber machen oder klickst du da hätte mir gereicht. ;)

  • Schade, dass ihr nicht in der Lage seit eine Antwort zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von calvin1 ()

  • Du musst uns aber auch mal ein paar Tage Zeit geben. ICh kann es Dir nicht beantworten, sonst hätte ich es schon getan. Der Kollege für die Forentechnik ist aber momentan nicht greifbar. Da muss man dann auch mal warten können.... aber Tschüss!

  • Dein Profil war schon vorher besucht, aber eigentlich wollte ich nichts schreiben wenn ich nichts Sachdienliches habe. Aber dein Post konnte ich nicht so stehen lassen. Sorry

  • Hattest du da meine IBAN erwartet? ;)


    Ich möchte einfach diese drei Beiträge in/auf der Pinnwand gelöscht haben bzw. selber löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin - probier jetzt mal, ob du die Pinnwand-Beiträge löschen kannst.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!