Feuerwehr Hamburg - neue RTWs

  • na sicher war er da.... er ist dohc hausbesatzung ;) Der fährt alles mit *g*
    Hab ihn aber nicht gesehen... abspann kam schon bevor ich an der wache war...

    ......

  • würde mich auch wundern, wenn der rahlstedter rtw auf der Fahrtec seite abgebildet wäre... soweit ich weiß ist der von binz ausgebaut... :zwinker:


    der bei fahrtec abgebildetet Kasten-sprinter kommt übrigens noch diesen monat von herpa raus und wird dann direkt zum hamburger von mir umgebaut *g*

    ......

  • Ich weiß ja nicht Thorsten, aber schau mal auf dem Bild von im Thread heute 11:02 Uhr auf den Aufkleber unten an der Schiebetür. Sieht mir stark nach nem Fahrtec-Aufkelber aus... Naja, werden wir dann ja endgültig wissen, wenn anständige Bilder in der Galerie sind...

  • na dann schaffe ich mal aufklärung...


    es handelt sich bei de rahlstedter schätzchen um einen Sprinter mit Fahrtec
    auf bzw. ausbau....


    ich weiß es ich war da...


    übrigens ich werde mich bemühen auch vernünftioge bilder von der ff- rahlstedt zu erhalten bzw. zu machen


    gruß aus Rahlstedt

  • Zitat

    Original von Super_Retter
    übrigens ich werde mich bemühen auch vernünftioge bilder von der ff- rahlstedt zu erhalten bzw. zu machen


    gruß aus Rahlstedt


    Kennst du den Wehrfüher Jürgen Kokott???
    Das ist mein Patenonkel.
    Ohne Sch***


    MFG Timo Drux

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Fand den alten zweckmäßiger


    Wo war der denn zweckmäßiger als der neue ? :erschreck:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"


  • Um die Gerüchteküche mal wieder aufleben zu lassen:


    könnte ja sein, das das der zukünftige 21 F wird...?! :drink:


    Zitat

    LarsHH
    Übrigens, falls es jemanden interessiert, man munkelt, dass der 21F demnächst einen neuen Standort erhält...


    :popcorn:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • *lach*


    hab mich mal schlau gemacht... der RTW der bei F22 auf dem Hof steht ist der 21 F (HH-2819) so sagt es die Dachkennung. Also gibt es doch nur einen RTW auf Sprinter NCV 3.
    Der geht für ne Ausstellung von Fahrtec weg erst mal wieder weg.


    also alle aufregung umsonst *lach*


    Gruß


    Thorsten

    ......

  • Zitat

    Original von DABO


    Um die Gerüchteküche mal wieder aufleben zu lassen:


    könnte ja sein, das das der zukünftige 21 F wird...?! :drink:


    Den gibt es doch schon lange


    http://galerie.bos-fahrzeuge.i…?image_id=14501&l=deutsch


    Ich würde eher sagen das er nach Blankenese geht zur Aussenstelle.


    @Thoddel
    Aber das kann nicht sein der hatte keine Kennzeichen und innen war er auch ohne RD Geräte!Häääääääääääää
    Glaube ich nicht ich werde mich mal schlau machen.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo-2921 ()

  • Timo, das ist mir schon klar das es den gibt!
    Aber wenn Christian meint das er einen weiteren gesehen hat und LarsHH meint das der 21 F vielleicht woanders hin kommt, könnte es ja sein das dann wieder ein niedriger RTW nach Rahlstedt muss und das der neue (gesehene) wäre...


    Aber Thoddel hat uns ja schon aufgeklärt




    :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Moin


    Ich war heute noch mal in F-22
    und hab mir das ding mal von oben
    angesehen er hat noch keine
    Kennung auf dem Dach und ist
    weiterhin ohne KFZ-Kennzeichen so wie
    Wachkennung!


    Das wird kein zweites AUto für die neue Außenstelle von 21F.
    Oder wird dort jetzt hinkommen wo der neue schon im Dienst ist,
    wäre ja auch quatsch dann klnnte man den jetzt dort lassen und einfach einen neuen mit Kofferaufbau kaufen für die neue AUßenstelle.
    Oder?????????


    Dieser geht definitiv an eine zweite Außenstelle wo die Remise
    nicht umgebaut werden kann, durch Denkmalschutz.


    Soweit ich weiß und da fellt mir auch die wache in Blankenese ein.


    Naja vielleicht konnte ich jetzt ein paar missverstände aufklären.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!