Polizei Hessen - Opel Special Vehicles

  • Hallo an alle,



    ich habe neulich einen FuStW der hessischen Landespolizei vom Typ Opel Vectra C Caravan fotografiert:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…473_-_Opel_Vectra_-_FuSTW
    Nun habe ich bei meinen Recherchen für den Datensatz herrausgefunden, dass Fahrzeuge vom Typ Opel von der Opel-Tochter Opel Special Vehicles GmbH für die hessische Polizei umgebaut wurden bzw werden.


    Warum werden dann aber bei vielen Fahrzeugen in der Kategorie Aufbauhersteller einfach nur die Bezeichnung "Behördenausbau" angegeben ? Müsste da denn nicht normalerweise "Opel Special Vehicles" stehen ?

    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

  • Warum werden dann aber bei vielen Fahrzeugen in der Kategorie Aufbauhersteller einfach nur die Bezeichnung "Behördenausbau" angegeben ? Müsste da denn nicht normalerweise "Opel Special Vehicles" stehen ?

    Ja, da müsste dann eigentlich Opel Special Vehicles stehen, aber da das gerade bei Polizeiwagen nicht
    immer bekannt ist, steht da halt im Zweifel "Behördenausbau" ... Wenn Du Lust und Laune hast, nutze
    doch das Korrekturformular, dann wird das sukzessive abgearbeitet.

  • Wenn Du Lust und Laune hast, nutze
    doch das Korrekturformular, dann wird das sukzessive abgearbeitet.


    Da hätte ich aber eine Menge Arbeit vor mir. 8| Ich finds halt interesannter, wenn da eben "Opel Special Vehicles" steht.
    Bei den Vectra Caravan von 2007 weiß ich aus guter Quelle, dass diese von dem genannten Ausbauhersteller stammen.



    Beim korrigieren müsste ich dann aber darauf hoffen, dass auch die Admins mitspielen. :-)) Nicht das die Korrekturen als falsch interpretiert werden.
    (Bitte nicht persönlich nehmen, liebe Admins) ^^

    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!