"Übungsfahrzeug" nicht erwünscht?

  • Moin moin in die Runde ;)


    Ich habe vor geraumer Zeit einmal ein Foto von einem ziemlich betagten Robur-Einsatzfahrzeug hochgeladen, der vom KFV Pinneberg aufgekauft wurde und nun an der Kreisfeuerwehrzentrale als Übungsfahrzeug zur Verfügung steht.


    Jetzt habe ich bemerkt, dass dieses Bild im Zuge der Säuberungsaktion entfernt worden ist...
    Da das meiner Meinung nach keine qualitativen Gründe haben kann (war zwar kein Top-Foto aber wiederum auch nicht schlecht ^^), würde mich jetzt einfach mal interessieren, was die Gründe für das Entfernen waren und/oder ob solche Fotos ("abgewrackte" Fahrzeuge, Übungsfahrzeuge) allgemein nicht von Interesse für die Galerie sind?


    Soll jetzt keine Kritik sein, würde mich nur für zukünftige Uploads interessieren... :user1:

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Das Fahrzeug wurde nicht gelöscht sondern steht momentan in einem anderen (internen) Ordner.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!